Kann Setup nicht weiter ausführen

greentimallen18

Lt. Junior Grade
Hallo Community

Wie der Titel schon beschreibt,habe ich da ein kleines Problem.
Ich weis auch gar nicht,ob ich hier richtig bin,doch nachdem mir auch der Modder selber nicht weiterhelfen konnte und ich von über 100 Usern,die diesen Mod schon installiert haben,ob Aero oder nicht,der einzige bin,der jenes welches hat,versuche ich mein Glück einfach bei euch.:D
Wie ihr Anhand der Bilder sehen könnt,wird der Next Button leider nicht als aktiv angezeigt.
Der Vorschlag des Modder's,das Aero Design auf Win klassisch zu stellen(daher auch der Gedanke,es hier zu versuchen,da vielleicht noch andere Einstellungen bei Win getätigt werden müssen),führte zu keinem Erfolg.
Versuche die Auflösung zu ändern,den Mod nochmals herunter zu laden und auszuführen,scheiterten ebenso.

Über Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

greentimallen18

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 217
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 192
Ist auch das richtige Stalker installiert. Bist du sicher das du bei diesem info Text bis ganz nach unter gescrollt hast.

ich hätte auch auf scrollen getippt, aber wahrscheinlich ist dir das schon vorgeschlagen worden...

@savuti

Ja

@JackSparrow

Es ist das Richtige und ja,ich habe bis ganz nach unten gescrollt.
Wenn man sich aber mal die Bilder anschaut,der Cancel Button ist sehr weit Rechts,so das er ein weiter scrollen verhindert.

Für die Setup mal als Admin aus. Obwohl ich glaube es das auch nicht ist.

@JackSparrow

War mein zweiter Gedanke,nach dem es mit der Win Klass Einstellung nicht klappte.

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb den Lizenzbedingungen müssten normalerweise noch zwei Radiobuttons mit Lizenz annehmen/ablehnen sein, und solange nicht annehmen aktiviert ist, ist der Weiterbutton deaktiviert. (siehe Anhang)
Also irgendwas ist da bei dir verschoben, kannst mal folgendes versuchen:
In das Textfeld mit der Lizenz klicken, dann Tab und dann Pfeil nach oben, so kann ich bei mir die Lizenz annehmen.

Anhänge

• Atmosfear3.png
    Atmosfear3.png
    2,7 KB · Aufrufe: 158
@geodreieck24

Hat Funktioniert,Juppiii.
Aber ist schon seltsam das Ganze.Wie dem auch sei,
ich Danke dir und natürlich auch den anderen,für eure Hilfe.
Dann will ich mal schnell in die Zone,um ein paar Mutanten zu plätten.:D

Grüße greentimallen18

Zurück
Oben