Kann sich die Leitungsdämpfung verschlechtern?

Jungs, haltet Frieden! Und danke für die ganzen guten Antworten, denn so weiß ich schonmal, welche Ursachen es haben kann, dass Arcor uns keine 6000er mehr garantieren kann und somit auf 2000 runtergegangen ist. Mir gefällt das zwar absolut nicht, ich nehm's aber vorerst mal so hin.

Verbindungssabbrüche haben wir seit der Einschränkung der Bandbreite keine mehr, das ist der Vorteil und das ist mir wichtiger als ein megahoher Datendurchsatz - auch wenn's nice wäre.

Grüße
marxx

So jetzt nochmal zum Thema Signalverstärker es gibt sie doch ich habe letzte Woche einen eingebaut.
Die Kurzform lautet ZWR was für Zwichenregenerator steht hier ein link dazu:
http://www.hiconnect.de/DE/Leistungen/2_MBit___E1/2MBit-6/2mbit-6.html
Es ist sowohl möglich diese ZWR s in einem KVZ einzubauen als auch in der Muffe selbst.

@frankpr bevor du nächstes mal Jemanden beschuldigst keine Ahnung zu haben informier dich mal ein bisschen besser.

Wenn Du Dich mit der Technik nicht auskennst, kann ich auch nichts dafür. Aber dann schreibe auch nicht solchen Blödsinn wie auch in der PN.
ZWR's gibt es für DSL nicht, Punkt aus und Basta. Das hättest Du allerdings auch mit ein wenig Nachdenken selbst herausfinden können, sofern Du lesen kannst, einfach mal die Linkadresse und die verlinkte Seite genau anschauen, bevor Du jemandem blöd kommst.
Du kannst Dich natürlich gern mal informieren, für welche Übertragungstechnologien es ZWR's gibt. Vielleicht hättest Du auch einfach mal nur nachfragen müssen, was Du da machen sollst.

Davon abgesehen weiß ich nicht, warum Du solchen OT Inhalt in diesem Thread postest.

Zuletzt bearbeitet:
Frank hat absolut Recht, es gibt keine DSL ZWRs.
Das es signalverstärker gibt bestreitet niemand, aber eben nicht für dsl.

Zurück
Oben