Kann Windows nicht installieren. Neues Mainboard

NVMe raus, ne SSD/HDD mal per Sata anschließen, Installation starten, sehen was passiert.
 
bai0varii schrieb:
aber auch

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

APC_INDEX_MISMATCH

BAD_POOL_HEADER

Zum Schluß kann auch noch das MB Schuld sein. Hast Du mal alles provisorisch aufdem Tisch aufgebaut? Ohne Gehäuse?
 
Nickel schrieb:
NVMe raus, ne SSD/HDD mal per Sata anschließen, Installation starten, sehen was passiert.

das selbe Spiel

könnten vielleicht die USB Ports am Mainboard defekt sein? auch meine Maus und Tastatur erkennt das MB manchmal nicht und dann erst wieder beim abziehen und wieder neu anstecken.
 
bai0varii schrieb:
Das ging aber schnell jetzt.

Schalte mal TPM aus im BIOS, liest man ja öfter mal, dass es Probleme machen kann.
Was versuchst du zu installieren, Windows 11 oder 10?
Ergänzung ()

bai0varii schrieb:
auch meine Maus und Tastatur erkennt das MB manchmal nicht und dann erst wieder beim abziehen und wieder neu anstecken.
Sollte so nicht sein.
 
Liest sich mittlerweile tatsächlich so, als sei das Board defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Nickel schrieb:
Das ging aber schnell jetzt.

Schalte mal TPM aus im BIOS, liest man ja öfter mal, dass es Probleme machen kann.
Was versuchst du zu installieren, Windows 11 oder 10?
Ergänzung ()


Sollte so nicht sein.

Ja das hatte ich vorher schon probiert. Also sowohl normale Sata Platte als auch das TPM ausgeschaltet.

hab jetzt erstmal keine Lust mehr, das hat mich jetzt eh fast den ganzen Tag gekostet. ;) aber danke dir
 
Zurück
Oben