kann Windows nicht installieren "Verifying DMI Pool Data"

ja also Vista wurde am Anfang ganz normal installiert und alles hat funktioniert und die Meldung kam beim booten auch nie. 1 tag später wo ich dann alle Updates installiert habe und die Bootreihenfolge von CD/HDD auf HDD/CD umgestellt habe fing das Problem mit dem "Verifying DMI Pool Data" an.

So langsam glaube ich aber ehrlich gesagt das es an der CPU liegt immerhin wurde die ja auch früher übertaktet. Die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher habe ich ja schon gewechselt also kann es daran nicht liegen. Die Festplatte und die Laufwerke habe ich ja auch schon abgestöpselt. Dann muss es wohl entweder das Mainboard oder die CPU sein. Nur warum geht der PC dann an und kann Linux live benutzen?
Alles viel zu kompliziert und wahrscheinlich ist der Fehler ganz einfach zu beheben :-/

Hai!

sebastian1 schrieb:
hmm misst win xp ist zwar drauf allerdings ist der jetzt schon beim installieren des Grafikkartentreibers abgeschmiert.

Was für eine Version hast Du denn zu installieren versucht? Ich konnte bei mir auch nicht jeden Treiber von NVIDIA installieren (175.16 z.B. funktioniert bei mir, 175.19 hingegen nicht). Da mußt Du evtl. dann einfach mal einen etwas älteren ausprobieren.

Gruß,
Thorsten

falls es euch interessiert...
ihr Bruder hat den Pc wieder hinbekommen. Er hat dazu wieder die CPU von 1,8 auf 2,2Ghz getaktet und nun stürzt dieser nicht mehr ab. Ich check zwar nicht wieso aber naja wenigstens geht der PC wieder.

Zurück
Oben