Kann XP nicht instalieren

Vincent87

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo Leute

habe heute meinen neuen Rechner bekommen und wollte mein XP instalieren doch nach dem booten von der CD und den Win. Hardware check bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Vermerk auf pci.sys.

Hier meine Rechnerdaten:

AMD 64 x2 4000+
Biostar mainbord nVida
2048 MB DDR2
80 GB SATA 2
und ne 256/512 geForce 8400

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter....

MFG und danke im vorraus
 
Den Treiber von Diskette für den SATA Controller installiert um auf der Platte XP zu installiern? Ist auf der Platte bereits etwas drauf? Formatiert und neu Partitioniert. Neuer Rechner ist ja wohl übertrieben. :lol:
 
Kopier mal den CD Inhalt auf einen anderen Rechner, evtl. tritt ein CRC (Prüfsummen)Fehler auf, dann ist di CD defekt.
 
Welche SP Version hat deine XP CD ?
Vermute mal gar keine oder maximal SP1.
Integriere mal mit nlite das SP3 in die CD und versuch es mit der einmal.
 
Dann mach mal SP3 drauf, erst damit sind die Multicore Patche drauf.
 
Das soll also heissen, das man ohne SP2/3 keine Multicore ans laufen bekommt? Dann frage ich mich aber warum bei mir alles läuft obwohl ich nicht mal SP2 drauf habe.
 
Kann laufen, muss aber nicht.
 
Okay lade gerade das SP 3 runter.... naja dauert halt ein moment.

Aber wie bekomme ich das Pack auf meine XP CD????

Bitte um eine Anleitung...... danke
 
Bis heute noch nie Probleme damit gehabt und ich habe weiss Gott schon einige eingerichtet, sogar ohne SP und die SPs erst nachher installiert.
 
Zurück
Oben