Kann zu nichts connecten!

comic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
713
Hallo,

ich leide momentan unter folgendem Problem:
Heute Nachmittag als ich meine Mails abrufen wollte, musste ich feststellen, das ich nicht zum Mailserver connecten kann. Ich bekam immer eine Time Out Fehlermeldung. Ich dachte mir natürlich nichts dabei da ich dachte Telekom hat Probleme mit ihrem Mailserver. Als ich gerade auf meinen FTP connecten wollte stellte ich fest das dies auch nicht geht. Auch hier ein Time Out. Ich rebootete meinen Rechner in der Hoffnung das alles wieder funktionierte. Doch nun kann ich nichtmal mehr zu ICQ connecten und auch nicht ins IRC. Kann mir jemand sagen woran es liegt. Habe eigtl nichts besonderes gemacht oder so. Bitte um Hilfe :(
 

Guitarluke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
164
Kommt hier andauernd vor, das das komplette Internet mal für ein paar Stunden ausfällt weil irgendwo ein Backbone der Telekom ausgefallen ist...was weiss ich.... :freaky: :freaky:
 
Top