Guten tag Lieber Helfer,
Ich habe derzeitig das Problem das mein pc beim starten immer sofort ausgeht ohne das ich überhaupt ins bios reinkomme. hab den komplett durchgesäubert und neu angeschlossen aber das brachte nichts. Jetzt steh ich vor dem problem das ich nicht weis obs am netzteil, am motherboard oder der cpu liegt.
Da ich sowieso einen neuen computer haben wollte will ich die hauptkomponente erneuern. ( Die Graka ist auch oft abgeschmiert bei aufwendigereren spielen)
hier einmal mein Computer:
Ram: DDR3 8gb (2x 4096 MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM
Netzteil: PSU 450 Watt Cougar A-Series Non Modular 80+ Bronze
Laufwerk: LG Electronics Sata DVD Brenner
Festplatte: 1000 Gb Seagate Barracuda 7200 ( Haette aber schon gern ne ssd)
Graka: 2048 MB Gigabyte Radeon HD 7870 OCG Aktiv PCIe 3.0 x 16
MB: ASROCK H77 Pro4/MVP intel H77 So. 1155 Dual Channel DDR3 ATX
CPU: Intel Core I5 3450 4x 3.1 GHz So. 1155 BOX
Jetzt ist meine Frage ob mir jemand sagen kann was die besten alternativen für meine Graka,Netzteil und motherboard wären.
Ich vermute die CPU müsste noch intakt sein, wenn nicht tausch ich die einfach aus
danke schonmaö für die hilfe
Ich habe derzeitig das Problem das mein pc beim starten immer sofort ausgeht ohne das ich überhaupt ins bios reinkomme. hab den komplett durchgesäubert und neu angeschlossen aber das brachte nichts. Jetzt steh ich vor dem problem das ich nicht weis obs am netzteil, am motherboard oder der cpu liegt.
Da ich sowieso einen neuen computer haben wollte will ich die hauptkomponente erneuern. ( Die Graka ist auch oft abgeschmiert bei aufwendigereren spielen)
hier einmal mein Computer:
Ram: DDR3 8gb (2x 4096 MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM
Netzteil: PSU 450 Watt Cougar A-Series Non Modular 80+ Bronze
Laufwerk: LG Electronics Sata DVD Brenner
Festplatte: 1000 Gb Seagate Barracuda 7200 ( Haette aber schon gern ne ssd)
Graka: 2048 MB Gigabyte Radeon HD 7870 OCG Aktiv PCIe 3.0 x 16
MB: ASROCK H77 Pro4/MVP intel H77 So. 1155 Dual Channel DDR3 ATX
CPU: Intel Core I5 3450 4x 3.1 GHz So. 1155 BOX
Jetzt ist meine Frage ob mir jemand sagen kann was die besten alternativen für meine Graka,Netzteil und motherboard wären.
Ich vermute die CPU müsste noch intakt sein, wenn nicht tausch ich die einfach aus
danke schonmaö für die hilfe