Karte bis zu 350 €

StarTürk

Banned
Hi !!

Welche karte könnt ihr mir empfhelen bis zu 350€ mehr möchte ich net ausgeben.

danke

hmm entweder ne 8800GTS oder noch ne Weile warten bis die Preise der HD2900 XT auf 350€ gefallen sind (schätze das dauert noch 2-3 Wochen bis die Preise bei 350 sind) und dann die kaufen

In Anbetracht der Testergebnisse (die ja nicht unbedingt ne Ueberraschung waren) wuerd ich direkt ne 8800 GTS kaufen und die Radeon direkt vergessen, bei Alternate gibts eine 8800 GTS von Sparkle mit 640 MB fuer 309 Euro!

Schließe mich der Meinung von DunklerRabe an. Würde zu der Sparkle bei Alternate greifen.
Bis die AMD ATI HD 2900XT ihren Preis wegen der hohen Stromaufnahme, Geräuschkulisse und Abwärme rechtfertigt hat, dieser sollte bei höchstens 320 € liegen, vergehen noch sicherlich mehrere Wochen.

Welcher der 2 karten ist von der Grafik und Leistung mäßich besser ausgestatet bzw. Welche hat mehr Power.

Sparkle SF-PX88GTS - 640 MB
Sapphire HD2900XT - 512 MB

Welche würdet ihr mir empfhelen. :)

Die Sparkle hat das bessere Preis/Leistungs-Verhaeltnis und ist meist schneller wenn du AA/AF aktiviert hast, die Sapphire Karte ist manchmal schneller wenn du AA/AF nicht aktiviert hast, ist dabei wesentlich lauter und verbraucht wesentlich mehr Strom und ist wahrscheinlich auch noch teurer.

Klare Empfehlung fuer die Sparkle Karte.

Ich werde beim spielen ein 19 zoll tft widscreen monitor benutzen. Wen ich das jetzt richtig gelesen habe ist dan die ati besser oder.

triumvirn schrieb:
eindeutigst die 8800 GTS.

DunklerRabe schrieb:
Die Sparkle hat das bessere Preis/Leistungs-Verhaeltnis und ist meist schneller wenn du AA/AF aktiviert hast. Klare Empfehlung fuer die Sparkle Karte.

Von mir auch nochmal :D. Die Sparkle (Geforce) ist besser als die ATI. Sowohl p/l als auch von den grafischen Vorzügen als auch von der Leistung. :P

lol nachdem du die obigen Antworten gelesen hast :D ist doch nun klar, oder?

Edit: oder magst du die Geforce einfach ned?

StarTürk schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist dann die ati besser oder.

Wo hast du denn das gelesen? Da stand zweimal die GTS ist besser, nach Susa stehts jetzt zum dritten Mal da.
Die GTS ist _BESSER_!

8800GTS 640mb für 281,20.- ^^
http://geizhals.at/a225880.html

is das ein fehler? :D 2. billigste Anbieter bietet sie für einen Preis an, welcher gleich 60.- höher ist.. komisch ;)

@ ka_bam

Nö, wird wohl auf Kundenfang ausgelegt sein. Man bestellt dort und kriegt dann warscheinlich die Ware erst, wenn mehrere Wochen rum ist und der Preis sich aufm Markt gesenkt hat und eig. zu dem Zeitpunkt bereits normal ist.

@ StarTürk
Du magst wohl echt Nvidia nicht :P

also ich kaufe mir auch bald ne neue graka ich wart jetzt noch ca 1.2 wochen wenn dann ein neuer besserer ati treiber drausen ist kauf ich die weil im preis is sia ja jetzt schon auf 355€ gefallen und von der leistung hoff ich ma das sie mit neuen treibern auch besser ist und dann dürfte die eigentlich die gts abhängen sieht man ja schon bei den neue ntreibern bei oblivion da macht die sogar ne gtx platt

@ ka_bam du hast schon gesehen das das Preise für Österreich sind?

@Destrox ein Spiel läuft gut und der Rest hängt hinterher? Was ist mit dem hohen Stromverbrauch gegenüber einer GTS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben