• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Karte größer als in GTA 3?!

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
ich finde es immer merkwürdig, warum überall steht, dass die karte in gta vice city größer als die aus gta 3 ist. ich meine, in gta vc gibt es doch praktisch nur 2 richtige inseln, die in der mitte kann man einfach nicht dazu zählen. und die beiden anderen inseln sind kaum länger als die inseln aus gta 3 aber deutlich schmaler als die aus gta 3. zudem gibt es in vc viel weniger straßen. also ist die karte aus gta 3 meiner meinung nach ungefähr doppelt so groß wie in gta vc. dieser thread hört sich krank an, aber mich würde echt interessieren, was ihr über die tatsache denkt, dass die karte aus gta vc größer sein soll.
danke im voraus! :)
 
Da gabs irgendwo mal nen bild das das zeigt. Aber ich hab bis jetzt alle teile gespielt die für den Pc rausgekommen sind und gta3 ist nur die hälfte so groß wie GTA VC San andreas ist das 4 fache so groß.(so kommt es mir zumindestens vor)
 
obwohls schon lang lang her ist, würd ich vom gefühl her auch sagen gta3 war größer^^
 
@ icerangry
Nur könnten die Flugzeuge doch bei VC net Fliegen. Die Könnten höchsten nen weiten Sprung machen :freak:
 
Also ich fand GTA3 auch größer und das mit dem sprung war das flugzeug in gta3 :D aber wenn man's kann, dann fliegt das auch weiter ;)
 
TrustN0_1 schrieb:
@ icerangry
Nur könnten die Flugzeuge doch bei VC net Fliegen. Die Könnten höchsten nen weiten Sprung machen :freak:

Ich glaube da vertauscht du was! Die Flugzeuge in VC konnten sehr wohl fliegen. Denk allein an die Mission wo man die Erotik-Flyer verteilen sollte! ;)
 
TrustN0_1 schrieb:
@ icerangry
Nur könnten die Flugzeuge doch bei VC net Fliegen. Die Könnten höchsten nen weiten Sprung machen :freak:
du meintest wohl gta 3. ;)
 
Benni22 schrieb:
Ich glaube da vertauscht du was! Die Flugzeuge in VC konnten sehr wohl fliegen. Denk allein an die Mission wo man die Erotik-Flyer verteilen sollte! ;)

Oh man, das warn noch Zeiten^^ Gibt es eine Seite, auf der alle GTA-Karten im selben Maßstab gegenübergestellt sind?
 
ich denk mal 3 und v.c. nehmen sich nicht viel in der größe. boote konnte man schon bei 3 fahren und fliegen so richtig erst ab v.c.
mit dem dodo in 3 konnte man zwar fliegen, aber das war schon extrem schwer, weil man immer in ner art sinunswelle fliegen musste, also nach unten und dann wieder hoch ziehen. das teil war auch total instabil, einmal zu weit eingelenkt und schon gings abwärts.

edit: mr.zweig hat den beweis geliefert^^
 
Schande über mich ;) Ihr habt Recht.
 
Mit einem kleinen Trick (Handling verändern) und ein bisschen geschick konnte man auch den Dodo bei GTA 3 fliegen.
Man musste den am start nach unten ziehen damit er auf geschwindigkeit kommt und dann nicht zu schnell abheben. Wenn man dann einmal in der Luft war ist er auch nicht mehr so leicht abgestürzt.

Ich bin damit schon ziemlich lange durch die gegend geflogen xD
 
Mit dem Panzer konnte man eindeutig besser fliegen! :p
 
Ich habe komischerweise Vice City auch größer in Erinnerung, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, glaube ich, dass GTA 3 von der Landfläche größer sein müsste, wenn auch nur ganz knapp.
 
es gibt ja noch ein rätsel bezüglich gta 3. es wird behauptet, die grafik sei auf pc besser als auf ps2. das stimmt aber keineswegs. auf ps2 sind die texturen auflösender (vergleicht die straßen mal^^) und im gegensatz zum pc sieht man auf der ps2 auch die lichter von den autos aus der nähe, außerdem sehen die lichter da besser aus.
 
Zurück
Oben