Karteikarten App mit Bildern

Wolfi Scheuble

Lieutenant
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
676
Ich suche eine App, die wie eine Karteikarten App funktioniert.

Man bekommt eine Seite (Frage) und beim Tippen darauf eine zweite Seite (Antwort).
Die Antwort allerdings muss unbedingt ausnahmslos immer ein Bild im "Vollbild Modus" (Smartphone quer) sein.
Kein Minibild, welches ich zoomen muss oder welches aufgrund unschlüssiger Formatierung mittig ganz oben angezeigt wird und der Rest weiß bleibt.

Auf diesen Bildern möchte ich Textausschnitte (Office Lens, etc.) einfügen. Das ist schneller als abschreiben und außerdem bereits farblich markiert.

Getestet:
Cram = wie beschrieben das Problem mit der Formatierung
Brainyoo = sehr umständlich
Quizlet = nicht dafür geeignet, da zu klein
Flashcards = nicht dafür geeignet und zu klein

Wichtig:
Ich will keine Auflistung des Stores haben. Ich will, dass jemand aus Erfahrung sagen kann, dass genau das geht was ich will und mir diese App nennt.

Aktuell arbeite ich mit Powerpoint als Präsentation.
Folie 1 Frage, Folie 2 Bild, usw.
Damit kann ich aber die Reihenfolge nicht mischen.
 
Zurück
Oben