Kartenlufter

B

barain

Gast
Ist es normal habe beim zusammenbau nicht drauf geachtet das der graka lufter im idle stillsteht gtx 1080 von kfa2
 
Ja, nennt sich Zero-Fan-Modus.
 
danke dir hatte nur schnell vom pad getippt hatte ihn letze woche zusammengebaut und nicht drauf geachtet und heute neuen kühler eingebaut getestet und mich gewundert warum graka nix macht^^
 
Bei Last (>60°C denke ich) sollten die Lüfter dann natürlich loslegen ;)
 
Einfach mal auf die Verpackung der Karte, oder alternativ auf die Webseite des Hersteller zu schauen, ist natürlich viel zu umständlich. Lieber eröffnet man einen Forenthread...
 
Roche schrieb:
Einfach mal auf die Verpackung der Karte, oder alternativ auf die Webseite des Hersteller zu schauen, ist natürlich viel zu umständlich. Lieber eröffnet man einen Forenthread...

ja stimmt ist viel einfacher besonders da man viele sachen die auf der verpackung und auf der herstellerseite stehen als laie nicht versteht aber schön das du in einem forum wo leute hilfe suchen statt hilfe nur tja eigentlich absolut garnix bietest^^
 
@ TE:
da steht dann wahrscheinlich was wie "zero fan", das hätte man dann googlen können. bei meiner 1070 GameRock wird es auch auf der verpackung beschrieben.

warum braucht es dafür eigentlich nen neuen thread? hättest du auch in deiner kaufberatung für die kiste fragen können. und warum kam da keine antwort mehr von dir?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope steht auf der gesammten verpackung nicht ^^

warum nicht in der kaufberatung tja zum einen nichtmehr dran gedacht zum anderen panik gehabt schnell auf tablet rummgetippt ^^
 
Zurück
Oben