Kaspersky 2010 laesst sich nicht installieren

Franky0886

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich dreh durch, am liebsten wuerd ich des Programm wieder zuruecktragen... ughh und das Forum von Kaspersky is genau so sch..wie die installation des Programms!! Das letzte mal hatte es ewig gedauert bis ich Version 9 am laufen hatte, nur leider weiss ich nicht mehr wie es geht.

Das Problem:

Wenn ich Kaspersky installieren will heisst es ich haette Comodo drauf, hab ich aber net und ich hab auch schon ein Programm runtergeladen (mehrere) zwecks Registry.. das letzte mal gab es irgendeinen Trick damit Kasperky NICHT checkt wenn eine andere Firewall drauf ist - nur leider find ich den Trick mehr.

Wer kann bitte helfen??

Danke!!!
 

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
Zunächst solltest Du auf der Comodo-Homepage nach Informationen und/oder eine speziellen DeInstallationsprogramm suchen. Wenn dass nix wird,


kannst Du die Kaspersky-Setupdatei "kis9.0.0.xxx.exe" (o.ä.), mit 7zip* in ein Verzeichnis entpacken.

Dabei werden - zwei Dateien und ein Verzeichnis mit drei Dateien - extrahiert:

$PLUGINSDIR
kis.de.msi
setup.exe

In einem DOS-Fenster, über die Eingabeaufforderung ... setzt Du folgenden Befehl ab:

Setup.exe /pSKIPPRODUCTCHECK=1


Christine



* oder anderen Packprogrammen
 

Franky0886

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2
Hey Christine!

Danke fuer die rasche Antwort, also ich hab alles versucht Comodo loszubekommen - aber die Msg wird immer wieder gezeigt. Noch eine bloede Frage... wie entpacke ich eine exe datei und in welchem Dos Fenster setze ich den Befehl ab?

Vielen Dank!!
 

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
Hallo Franky,

zunächst besorgst Du dir das Freeware Pack-Programm 7-Zip. Auf der Seite

http://www.7-zip.org/

lädst Du das Programm in der Version 4.65 herunter und installierst das Programm.


Die Kaspersky-Installationsdatei kopierst Du bitte in ein Verzeichnis, klickst mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei, wählst aus dem Kontetmenü auf den Eintrag 7-Zip und entpackst die Datei.


Nun gehst Du auf Start, wählst aus dem Menü "Ausführen...", navigierst über die Dialogfelder zu dem Verzeichnis in das Du die Kaspersky-Dateien entpackt hast, wählst die Datei "Setup.exe" aus und fügst diesen Text hinzu:

/pSKIPPRODUCTCHECK=1


In dem Feld muss es dann so stehen:


Setup.exe /pSKIPPRODUCTCHECK=1

dann bestätigst Du mit der Schaltfläche "OK" und installierst das Programm.


Christine
 
Top