NAS

Kaspersky Internet Securiy 2013 - Schwachstellen beseitigen

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
675
Morgen an alle,

verwende als Virenscanner die Kaspersky Internet Security 2013.

Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Schwachstellensuche. Ich habe alles beseitigt, aber es bleibt immer 1 Schwachstelle vorhanden.

Ich weiß nicht was die Schwachstelle ist und wie ich es beheben kann.

Kann mir jemand behilflich sein, das Problem zu lösen?

Hier ein paar Screenshot zu meiner Problemdarstellung.


zvwg0i.png


347vb0p.png


a5kb3a.png
 
wahrscheinlich ist die schwachstelle kaspersky selber :lol: weil ich sehe in deinen screenshoots keine angaben...

ich vermute mal, den kaspersky support hat dir noch nicht geantwortet oder du kannst keine emails an den kaspersky-support senden, oder?
 
Kann man das Programm neu nach Schwachstellen suchen lassen?
Falls nein, entweder ignorieren oder KIS einmal neu installieren. Würde es ignorieren, scheint ein Anzeigefehler zu sein.
 
Du hast kein Problem , die Schwachstelle ist Kaspersky selber :D

Spass beiseite , die Schwachstellenbeseitigung hat bei mir mal dazu geführt das meine Browser nicht mehr gingen und sich einige Progs. nicht mehr starten liessen , manchmal kann man halt mit "alten" Sachen besser arbeiten wie mit neuen ....
Das heisst , ein nicht auf den neuesten Stand gepatchtes Prg ist eine Schwachstelle für K.
Geholfen hat da nur eine Systemwiederherstellung , seitdem vermeide ich es diesen Knopp zu drücken.

Lass es so wie es ist und freu dich wenn dein PC noch benutzbar ist.

Manche AV hersteller wissen einfach nicht was sie noch alles an mehr oder weniger Sinnfreien funktionen einbauen könnten was dann als verkaufsargument herangezogen werden könnte.

Ps. Ich nutze K. schon seit Version 7 also fast 6 Jahre , und bin jetzt bei 2012 angelangt , weil ich immer die letzte Version einer Serie benutze , die sich dann auch immer am stabilsten und mit den wenigsten Bugs herausgestellt hat ... ;)

Ps. Wie du anhand der anderen Meinungen hier sehn kannst handelt es sich schlicht um einen BUG!
Und das sie mit Programmverbesserungen bei K. nicht soooo schnell sind lässt sich daran erkennen , dass ich NOCH NIE eine K. Version hatte bei der die FireFox Plugins funktionierten! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird diese "Schwachstelle" erst mit dem Update auf Version 2014 behoben, um dann in 10 Monaten erneut aufzutauchen. :)
 
Ja , Updates sind toll , alle Regeln etc neu einstellen .....

Wenn man versucht gespeicherte Einstellungen zu übernehmen hat man Bugs ....

Mit dem Update hat man dann wieder andere NEUE Bugs ....

Meinen Text gelesen ? Mit der letzten Version einer Serie fährt man am besten , sag ich euch aus erfahrung.

Ich mein das nicht böse , auch nicht K. gegenüber , die ja versuchen müssen das ihr Programm auf unzähligen Setups läuft ....
aber ist leider so.
 
Zurück
Oben