Morgen an alle,
verwende als Virenscanner die Kaspersky Internet Security 2013.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Schwachstellensuche. Ich habe alles beseitigt, aber es bleibt immer 1 Schwachstelle vorhanden.
Ich weiß nicht was die Schwachstelle ist und wie ich es beheben kann.
Kann mir jemand behilflich sein, das Problem zu lösen?
Hier ein paar Screenshot zu meiner Problemdarstellung.
verwende als Virenscanner die Kaspersky Internet Security 2013.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf die Schwachstellensuche. Ich habe alles beseitigt, aber es bleibt immer 1 Schwachstelle vorhanden.
Ich weiß nicht was die Schwachstelle ist und wie ich es beheben kann.
Kann mir jemand behilflich sein, das Problem zu lösen?
Hier ein paar Screenshot zu meiner Problemdarstellung.