Das Internet Security hat euch eine Systemüberwachung also wie ein Echtzeit-Schutz beim Anti-Virus, verstehe ich das so richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht da nicht dabei? es steht doch bei beiden Angeboten von Mindfactory mit dabei wie lange die jeweilige Lizenzdazauer(Zeitrahmen ist):Den bei der Vollversion steht keine zeit dran.
Lizenz 1-Jahr PC (CD)
Aso nochmal extra für dich: beide Angebote sagen aus das man eine KIS Lizenz kauft für einen User(1 PC)mit einer Laufzeit von 1 Jahr. Ich rate dir aber bevor du kaufst das:Vollversion PC 1 User
Und bevor du dir Kaspersky installierst, mache von deinem System(ich denke es wird Win8 werden oder?)ein Backup/Image falls du eine externe Festplatte hast. Dazu kannst du die Funktion in Win8 nehmen oder gehst den(wohl einfacheren)Weg und nimmst dafür Paragon Backup & Recovery Free Edition: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/und hole dir dann eine Testversion von Kaspersky Antivirus oder Kaspersky Internet Security und installiere dir diese Testversion. Beobachte nun mindestens ein paar Tage lang(die Testversionen habe eine Laufzeit von 30 Tagen)wie du mit Kaspersky klar kommst und ob es zu deinem System passt und nicht zu sehr ausbremst. Verläuft das positiv und du bist zufrieden mit Kaspersky, dann kannst du es installiert lassen und dir eine Vollversion davon kaufen