Grüße,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem System für maximal 550€ und bin auf ein Angebot eines gebrauchten PC gestoßen was mich stutzig macht, nicht weil teilweise Alte Hardware verbaut ist sondern weil man bei der CPU, RAM und Grafikkarte deutlich mehr in die Tasche greifen müsste.
Daher Frage ich mal hier ob bei dieser Konfiguration irgendwo ein Hacken ist oder zu Problemen kommen kann. Der PC soll übrigens 540 VB kosten.
Ich kopiere einfach mal.
Noname Gehäuse. 3RGB Lüfter vorne, 1 hinten
Asus prime b450m-a
Ryzen 5 5600
NITRO+ S240-A aio
2x 16GB Trident Z RGB DDR4 3200 CL16
Radeon RX 9060 XT 16GB von Gigabyte
2TB Samsung SSD (M2)
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der bei dem Preis stutzig wird. Man hat mir angeboten den PC vor Ort zu testen was 200KM fahrt wären. Würdet Ihr die fahrt riskieren?
Falls wichtig, es wir nur nach Feierabend oder am Wochenende mal WoW gezockt.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem System für maximal 550€ und bin auf ein Angebot eines gebrauchten PC gestoßen was mich stutzig macht, nicht weil teilweise Alte Hardware verbaut ist sondern weil man bei der CPU, RAM und Grafikkarte deutlich mehr in die Tasche greifen müsste.
Daher Frage ich mal hier ob bei dieser Konfiguration irgendwo ein Hacken ist oder zu Problemen kommen kann. Der PC soll übrigens 540 VB kosten.
Ich kopiere einfach mal.
Noname Gehäuse. 3RGB Lüfter vorne, 1 hinten
Asus prime b450m-a
Ryzen 5 5600
NITRO+ S240-A aio
2x 16GB Trident Z RGB DDR4 3200 CL16
Radeon RX 9060 XT 16GB von Gigabyte
2TB Samsung SSD (M2)
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der bei dem Preis stutzig wird. Man hat mir angeboten den PC vor Ort zu testen was 200KM fahrt wären. Würdet Ihr die fahrt riskieren?
Falls wichtig, es wir nur nach Feierabend oder am Wochenende mal WoW gezockt.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- WoW
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080 180Hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe, mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 80 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Über 70FPS
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 LG UltraGear 27GS50FX-B, 27 Zoll, Full HD, 180 Hz, 5 ms (HDMI, DisplayPort, AMD FreeSync, HDR10)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 550
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Morgen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.