Kaspersky Keyfile sichern

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo an alle.
Ich brauche dringend Hilfe,ich möchte meinen Rechner neu Aufsätzen,zur Zeit hab ich noch nen Key der 50 Tage gültig ist diesen möchte ich nicht verschenken und such nach dem Keyfile von Kaspersky um das Programm auf den frisch Installiertem Rechner wieder mit 50 Tagen laufen zulassen.
Das Problem ist ich finde den Key nicht,weiß nicht wo er hinterlegt ist bzw die genaue Endung des Keys.
Könnt ihr mir helfen den Key zu finen und zu speichern?
 
du kannt dir doch den schlüssel unter lizenz anzeigen lassen. diese nummer schreibst du dir auf, und gibst sie bei der installation neu ein.
 
Wenn du dich bei Kaspersky mit deinen Benutzerdaten anmeldest, sollteste da den Code bekommen koennen. Ansonsten müssteste gucken, ob es im Punkt Lizenz bei dem Programm eine Option gibt, das Ding wegzuspeichern. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob das ding ueberhaupt noch lokal auf der Platte liegt oder in der Registry verewigt wird.
 
Was ist den Crossposting?

Bin bei Kaspersky nicht angemeldet.hatte ja die Serial uf son Kasperskyschein nach dem Aktivieren hab ich den natürlich weg geschmissen wusste ja nicht das ich das System nochmal neu aufsetzen muss.
War ne 3Platzlizenz
 
Das steht doch schon in #3. Kennst Du Deinen eigenen Nick bei gulli nicht?
 
Dark-Skynet84 schrieb:
hatte ja die Serial uf son Kasperskyschein nach dem Aktivieren hab ich den natürlich weg geschmissen

Welche Version von Kaspersky benutzt du? Und das mit dem wegschmeissen war ne schlechte Idee, denn ohne diesen 20-stelligen Code sieht es sehr schlecht aus. Hast du zumindest noch Kaufbelege usw?
 
Richtig, es kommt auch auf die Version an. Und man kann bei der Deinstallation auch die Aktivierungsdaten abspeichern. Durch die Lizenznummer kommt man an den Aktivierungscode, dazu einfach nur an Kaspersky wenden.
 
Den Link hab ich ja schon gepostet. Dort klickst du einfach Kundennummer Erinnerung und bekommst deine Zugangsdaten an deine Emailadresse geschickt.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben