My Name Nobody
Lieutenant
Hallo, ich hatte vor paar Tagen mit der Kindersicherung von Kaspersky gespielt bzgl. Einstellmöglichkeiten. Dabei hatte ich getestet ob ich einem Spiel erlauben kann nur zu bestimmten Zeiten ausgeführt zu werden. Ohne Erfolg, dachte ich zumindest. Etwas später fiel mir auf ich kann das Spiel gar nicht mehr starten immer wieder bekomme ich folgendes.
Hab allerdings bereits die Kindersicherung deaktiviert auch habe ich das Spiel gelöscht aus der Liste für Kindersicherung.
Was ich bis jetzt versucht habe:
Neues Adminkonto erstellen und von da aus starten, kein Erfolg.
Spiel neu eingetragen und volle Rechte gegeben in Kaspersky, kein Erfolg.
Mir ist aufgefallen das der Ordner in dem das Spiel installiert worden ist, ein Schloss bekommen hat. Jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
Hab allerdings bereits die Kindersicherung deaktiviert auch habe ich das Spiel gelöscht aus der Liste für Kindersicherung.
Was ich bis jetzt versucht habe:
Neues Adminkonto erstellen und von da aus starten, kein Erfolg.
Spiel neu eingetragen und volle Rechte gegeben in Kaspersky, kein Erfolg.
Mir ist aufgefallen das der Ordner in dem das Spiel installiert worden ist, ein Schloss bekommen hat. Jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?