Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir hier: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520596 mal die Demo von Kaspersky AntiVirus Personal runtergeladen. Wenn man sich jetz den Key gekauft hat, bleibt dann das Programm genauso klein (13MB)??? Weil wenn man es mal mit Norton Anti Virus vergleicht, is Kaspersky ja richtig klein. Oder ist das Programm, wenn man es sich im Laden holt, größer bzw. hat mehr Umfang?
alle testversionen sind in der regel vollversionen, die eben nur bestimmte zeitlang oder so gültig sind an der größe ändert sich da nichts.
norton ist doch auch nich so groß oder ? (k a hab keine nortonversion da )
ich geb dir nen tipp:
bevor du es dir kaufst kannst du für 3 monate den kostenlosen key auf heise.de verwenden
so spart man sich geld -- ich hab kaspersky seit 2 jahren und hab noch für keine version was gezahlt ...
Also die ganze Norton Internetsecurity (Firewall, Anti-Virus, Spam-Filter, etc.) die meinem Motherboard bei lag ist auch nur eine einzige Datei von 51,1 MB! Wenn du du den Kaspersky, Norton oder egal wen auf CD erwirbst, dann sind da leglich nochmal Handbücher, verschiedene Sprachen, Demos von anderen Programmen und z.B. auch öfters DirectX und der IE6 drauf. Aber der eigentliche Umfang des AntiViren-Programms sind nur ein paar MByte!