News Kaspersky-Produkt erhält TÜV-Siegel

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
#1
Das Kaspersky Labs Produkt „Anti-Virus Personal 5.0“ darf sich ab sofort mit dem TÜV-Siegel „Geprüfte Virenschutz-Software“ schmücken. Die TÜV Saarland Gruppe hat den Schutzmechanismus der Software erfolgreich getestet und in ihrem Zertifikat hervorgehoben, dass die Virenschutz-Lösung 100 Prozent aller in der Wildlist 11/2004 enthaltenen Viren erkannt hat.

Zur News: Kaspersky-Produkt erhält TÜV-Siegel
 

Carsten1986

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
15
#2
Dass is ja mal ein Lob für die Jahre lange gute arbeit von Kaspi.

ps. so ne Frage am Rande, es gibt ne menge VErsionen vom Kaspi Virenscanner
ich habe die "kostenlose" die immer mit so nem key in der chip ist
is dass die Personal 5,0??
danke
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.210
#3
Zitat von Carsten1986:
Dass is ja mal ein Lob für die Jahre lange gute arbeit von Kaspi.

ps. so ne Frage am Rande, es gibt ne menge VErsionen vom Kaspi Virenscanner
ich habe die "kostenlose" die immer mit so nem key in der chip ist
is dass die Personal 5,0??
danke
nein das ist die 4.5, der vorgänger
 
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
585
#6
die die mit dem chip-key läuft ist die personal 5.0 (aktuell: 5.0.227)

edit: sry paule is aber so
zumindest bei mir ...
ich hab den chip key mit der 5.0 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
194
#7
Finde ich gut, dass sie mit dem TÜV-Siegel belohnt werden. Das Antivirenprogramm gehört schon seit längerem zu einem der Besten überhaupt - also geht das in Ordnung.
 

Carsten1986

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
15
#9
@ ferniswolf

haste einen link zum download der 5.0?
aber is legal den key für die version zu benutzen?


ps. randfrage - wiso habe ich manschmal auf der page in klammern die anzahl der kommentar stehen und manschmal nicht?? :rolleyes:
 

mrsurprise

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
315
#12
Ich finds gut. Ich bin vor ca. 6 Monaten, auch mit dem Chip Key (Mittlerweile 5er Version) auf
Kaspersky umgestiegen. Die geilste Antivirensoftware wo gibt, wie ich finde. Die Chipaktion
lief ein Jahr und wird bis April 2005 ausgelaufen sein. Ich bin fest entschlossen, mir danach die Originalversion
zu kaufen, denn das ist endlich mal ein Produkt, was sein Geld wirklich wert ist. Ich habe die Software
5 Bekannten empfohlen und die sind seit dem auch alle total begeistert und vor allen Dingen
virenfrei. ;-)
Ich weiß, dass klingt wie eine Lobeshymne, soll es auch sein, diese Software hat es verdient.

Hier ist der 03/05 Key, dann könnt ihr mal testen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9915135.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
#13
Naja ich weiß nicht hab vor kurzen gelesen das der Norton Antivirus 2005 den selbigen Test auch mit 100% bestanden hat. Also wenn so ne miese Software auch bei dem Test mit 100% abschließt kanns ja nicht sonderlich schwer gewesen sein.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
#14
Laut PCGH, hat so ziemlich jeder Virenscanner 100% der Wildlist erkannt. Nur McAffee nicht, das wurde aber sofort nachgerüstet. Ist ja auch der Sinn eines Virenscanners, dass er die gerade stark verbreiteten Viren zu 100% erkennt. Wonnach man persönlich jetzt die Software aussuchen sollte ist:
1. Welcher Scanner kostet am wenigsten Systemperformance?
2. Wo habe ich die übersichtlichste Bedienung?
3. Wer bietet häufige Updates
4. Preis
 

Micec

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
35
#15
Ich gebe Flowy vollkommen Recht ! Ich benutze nach langem Testläufen den NOD32 ! Die Performance ist super, die Bedienung für mich sehr
strukturiert und die Updates mit 1 bis 2 Tagen OK ! Aber ich denke mal, da hat wohl jeder so seinen eigenen Favoriten !
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
#16
Kann man nur sagen gut so, die Leute, die dahinter stecken liefern sehr gute Arbeit ab. Sehr schnell sind sie bei dem aktualisieren der Virus Definitionen. Ich glaube die schnellsten sogar.

Gruß

Willüüü
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
763
#17
Außerdem läuft Kaspersky relativ problemlos mit den anderen Programmen auf meinen Rechnern zusammen.
Beim F-Secure gibt es regelmäßig Probs (z.B. Netzwerkzugriffe, Starten von CoD etc.).

Ich werde mir wieder Kaspersky zulegen und schmeiße meine F-Secure Web.de-Edition weg.
 
Top