Kaspersky Security Scan

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Ja kannst du aber wofür.

Wenn du Kaspersky nutzen willst gehe doch mal auf die Computerbild Page da bekommst Kaspersky Internet Security immer für 3 Monate um sonnst.

Nur kostenlos regestrieren und alle 3 Monate neuen schlüssel hollen.

Hier der Download link für Kaspersky Internet Security CBE 2012 Edition
http://apps.3dl.tv/download/39576/Kaspersky_Security_Suite_CBE_12/detail.html

Schau hier

http://www.computerbild.de/cb-Special-Kaspersky-Security-Suite-CBE-4915832.html

Und hier noch Norton

http://www.computerbild.de/cb-Special-Norton-Internet-Security-CBE-7774858.html
 
Zuletzt bearbeitet:

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.472
Kannst du zweifellos benutzen, wenn er was findet verweist das Programm aber nur auf die Kaspersky Security Lösungen. Anders gesagt, wenn er was findet, ist er nicht in der Lage etwas zu entfernen.
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hm , naja , das mit den Keys finde ich ja ne gute Idee :)
 

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.472
Die solltest du aber nicht zusammen laufen lassen, mindestens die Echtzeitscanner kommen sich dabei in die Quere.
 

pravum

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
133
Den KSS Scanner kannst Du getrost weglassen, die Kaspersky Werbe Scareware. Gräbt sich so ins System das du es nicht ohne weiteres deinstalliert bekommst. Und anstatt die "gefundene" Malware zu entfernen gibt es ein Werbe-Popup zum Kauf von KIS.
Wenn Du eine 2 Meinung möchtest, nutze Emergency Kit von Emsisoft oder HitMan Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top