Kaspersky zeigt Audiosignal-Empfang ständig an

Registrierung

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
263
Hallo

jedes mal wenn ich ein Spiel beende zeigt mir Kaspersky an

"Audiosignal-Empfang wurde erlaubt"

habe schon im Benachrichtungsfenster geschaut und in den Einstellungen
aber kriege es nicht deaktiviert, kann mir da jemand helfen?
 
Installier den Kaspersky noch mal neu.
 
@GroMag das war nicht die Antwort zur Frage. Ob sich jemand Kaspersky antun will muss das selber entscheiden
 
chrigu schrieb:
Ob sich jemand Kaspersky antun will muss das selber entscheiden

Dann muss er aber auch mit den entsprechenden Antworten klar kommen. Dieser ganze AV Suiten Kram ist totaler Krebs der ständig neu Ärger macht und mit zwielichtigen Meldungen Unheil stiftet, der Rat den Schund zu deinstallieren ist gerade zu logisch.

Hoffentlich verschwindet der Kram in der selben Versenkung wie die ganzen Registry Cleaner, Driver Booster und Akasha Säulen zur Bündelung der Transzendenz Energie aus dem dritten Universum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
CMDCake schrieb:
Hoffentlich verschwindet der Kram in der selben Versenkung wie die ganzen Registry Cleaner, Driver Booster und Akasha Säulen zur Bündelung der Transzendenz Energie aus dem dritten Universum.
:-)
Daran hängen Arbeitsplätze. Also nein. Nicht bei den Herstellern solcher Tools. Sondern bei den Computerwerkstätten die das wieder geradebiegen.
Und gerade jetzt wo die Wirtschaft durch Corona gebeutelt ist, ist die tägliche Benutzung der TuneUp-Utilities oberste Bürgerpflicht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben