Kaspersly Internet Security 2014 Windows 8.1

thommy86

Commander
Hallo,

ich habe seit heute Windows 8.1 und kann leider nicht Kaspersky Internet Security 2014 installieren.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, das das Betriebsystem nicht geeignet ist:freak:

Soweit ich in Internet gelesen habe, kann man mit Kaspersky Internet Security 2014 Patch b problemlos bei Windows 8.1 installieren
Kann mir jemand ein link senden, wo ich Kaspersky runterladen kann wo patch b schon drin ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das problem ist die selbe Version, brauche aber die wo patch b schon mit drin ist, weil bei a kann ich das nicht bei Windows 8.1 installieren

aber ich kann ja leider nicht mal Kaspersky Internet Security 2014 normal installieren um den auf patch b zu updaten.
Gibt keine download möglichkeit wo patch b schon drin ist, damit die Installation klappt?

thommy86 schrieb:
aber ich kann ja leider nicht mal Kaspersky Internet Security 2014 normal installieren um den auf patch b zu updaten.
Gibt keine download möglichkeit wo patch b schon drin ist, damit die Installation klappt?

Soweit ich weiß nein deshalb der Link Post 50 . oder Post 4 von @-RAZZER- (KIS 2014 auf Win 8 updaten auf b -> Upgrade von Win 8 auf Win 8.1)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
thommy86 schrieb:

Nein gibts nicht weil 8.1 offiziell noch nicht erschienen ist!
Wenns soweit ist wirds das bestimmt auch entsprechend geben.

Zurück
Oben