Katana4 ja nein?

Wenn du uns nicht sagst für welche CPU, kann können wir dir auch nicht helfen.

System ist doch angegeben im link
:D
aber ist ein 3570 i5

Kannst du durchaus machen. Eine Alternative wäre der Arctic Freezer 13 Co.

Warum der teure 3570? Der 3450 oder 3550 wäre deutlich günstiger, von der Leistung her aber ähnlich.

Die teuren Enermax T.B.Silence UCTB12 kannst du dir bei dem Gehäuse eigentlich sparen, das Blech ist ohnehin nicht sonderlich dick.

Was willst du mit dem BullGuard Internet Security? Du weißt schon, das das ein Abonnomtpaket ist, oder? Warum tut das jetzt jeder in den Warenkorb? Nur weil vorne "umsonst" draufsteht?

Service Level Gold brauchst du wohl auch nicht.

Sonst siehts sehr gut aus.

EDIT: Und bevor wieder ein Schlaumeier den Klassiker aka Macho empfehlen möchte, der paßt nicht...

Das mit der Internet security ist automatisch komischer Weiße :O
Also meinst du lieber günstiegere CPU und dafür bessernen lüfter oder mehr Ram?
und was für einen Lüfter würdes du fürs gehäuse empfehlen? :P

und das mit dem Gold ist auch irgendwie komisch :D
aber dann hätte ich mit der geringeren CPU so 30-35 euro im budget für nen cooler :D

Meinst du jetzt besseren Lüfter oder Kühler? Der Katana4 reicht vollkommen, da du die CPU ja nicht übertakten kannst. Du kannst dir aber locker die 30-40€ bei der CPU sparen und eine der von mir genannten nehmen.

Der Lüfter ist schon sehr gut, nur ist das Gehäuse eben keine Spitzenware. Für 30€ kann man auch nicht viel erwarten. Dadurch hört man die Komponenten stärker bzw hat Vibrationen. Würde das bei der CPU gesparte Geld eher in zB ein Shinobi (verschiedene Farben verfügbar) investieren + den Lüfter.

Oh ja, sehe gerade du hast nur 4GB Ram. Da würde ich schon 8GB nehmen. Und zwar 2x4GB. Mit deinen jetzigen 2x2GB nimmst du dir die Speicherbänke weg.

EDIT: Ja das macht Mindfactory leider nur zu gerne. Überflüssiger Schnickschnack, und später vergißt du die Lizenz zu kündigen.... Wie gesagt, mehr in den Kühler bringt nicht viel, kälter wirds nimmer :D Und OC kann das System nicht.

was hällts du denn von dem cougar solution? bzw solution af2 ?
:D das finde ich sehr cool :D

Find ich sehr mäßig, für den Preis besonders. Ist glaube ich garkein Lüfter dabei, oder?

ne ,aber ich glaube ich lass das so wie es jetz ist , kanns du mir vlt einen gehäuse lüfter sagen den ich nehemn soll für das was im Warenkorb ist?

Die Enermax T.B.Silence sind doch top, was willst du mehr?

Zurück
Oben