Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder euren fachkundigen Rat
Ich will mir jetzt im nächsten Monat ein neues Smartphone holen, da mein altes Samsung GT-I5800 mittlerweile doch ein wenig überholt und auch mitgenommen ist
Was wichtig für mich ist:
- gute Akkulaufzeit (absolut am wichtigsten)
- gute Verarbeitung (Robustes Display, dass nicht schnell verkratzt)
- keine Leinwände wie Samsung Note Reihe
- 16GB Speicherplatz reichen eigentlich (Erweiterung per SD-Karte wäre natürlich trotzdem schön)
- ROM-freundlich
- Betriebssystem prinzipiell erstmal egal (bin nur kein iOS-Fan)
Benutzung: Telefonieren, SMS, E-Mails, surfen, Navi. Kamera ist mir eigentlich ziehmlich egal wie gut die ist.
Das ganze für 400€ +/- 10%
Hängen geblieben bin ich bisher beim LG G2 hier stört mich einzig der fest verbaute Akku. Lohnt sich der Aufpreis z.B. gegen über dem Samsung S4 mini?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Vorschläge.
Danke im voraus.
ich brauche mal wieder euren fachkundigen Rat
Ich will mir jetzt im nächsten Monat ein neues Smartphone holen, da mein altes Samsung GT-I5800 mittlerweile doch ein wenig überholt und auch mitgenommen ist
Was wichtig für mich ist:
- gute Akkulaufzeit (absolut am wichtigsten)
- gute Verarbeitung (Robustes Display, dass nicht schnell verkratzt)
- keine Leinwände wie Samsung Note Reihe
- 16GB Speicherplatz reichen eigentlich (Erweiterung per SD-Karte wäre natürlich trotzdem schön)
- ROM-freundlich
- Betriebssystem prinzipiell erstmal egal (bin nur kein iOS-Fan)
Benutzung: Telefonieren, SMS, E-Mails, surfen, Navi. Kamera ist mir eigentlich ziehmlich egal wie gut die ist.
Das ganze für 400€ +/- 10%
Hängen geblieben bin ich bisher beim LG G2 hier stört mich einzig der fest verbaute Akku. Lohnt sich der Aufpreis z.B. gegen über dem Samsung S4 mini?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Vorschläge.
Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: