Kauberatung TFT-Monitor mit TN Panel

Der HP hat ein OSD. Guck es dir an und finde die Option zum Seitenverhältnis!!

Das ist nun wirklich easy!

Danke für deine Mühe, leider find eich die Option cotrol Panel nicht:D Kannst du mir sagen wo die versteckt ist? Habe ein Screenshot von meinem CCC gemacht

Anhänge

• Magical Snap - 2008.06.21 15.21 - 001.png
    Magical Snap - 2008.06.21 15.21 - 001.png
    70,5 KB · Aufrufe: 258
Schau unter Monitor Properties, das müsste es bei dir sein. Bei mir sah das so aus.

Anhänge

• ccc.png
    ccc.png
    8,1 KB · Aufrufe: 262
Ich weiß woran es liegt ;) Ich muss den VGA Eingang benutzen da ich für die HDMI Schnitstelle noch nen Adpater kaufen muss :(

Aber am Monitor selber kannst du einstellen, ob er Streifen rechts und links anzeigt oder ob es gestreckt wird. Musst nur mal suchen!

Ob ATI die Einstellung auch für den analogen Ausgang anbietet, kann ich dir gar nicht sagen, aber wie Hypocrisy ganz richtig schreibt, geht es ebenso gut über den Monitor. Gib nicht zuviel Geld für den Adapter aus. Für eine kurze Entfernung tut es jedes billige Kabel. Ich würde auch keinen Adapter holen, sondern ein DVI nach HDMI-Kabel, das gibt es bei Reichelt in 2m Länge schon für 5,70€. Bei eBay habe ich es sogar noch billiger gesehen, zudem zahlst du da normalerweise nur den Versand per Großbrief von 4,-€.

Zurück
Oben