Kauf einer GTX 1070

Aus Deutschland zu bestellen wäre auch ein riesiger Fehler. Spätestens wenn es um einen Garantiefall geht, beisst er sich in den Arsch, weil die Versandkosten so übel sind. So war es zumindest bei meinem letzten Einkauf bei Alternate.ch. (XFX R9 380X :mad:)
 
ja wusste ja nicht das er aus der Schweiz kommt :p
 
Ich hab ein ähnliches anliegen und wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen, nachdem meine übergangs karte die "R9 285" inzwischen immer öfter an ihre grenzen stösst und es bei amd im endeffekt aktuell nichts gibt um auf 1440p vernünftig zu zocken, wird es wohl auch eine GTX 1070 werden. keine ahnung wann vega kommt und was die karten dann kosten sollen, aber laut diverser benchmarks reicht die GTX ja um auf meinem 60hz Monitor bei 1440p flüssige 60fps zu liefern, mehr will ich gar nicht.

Erst wollte ich mir ne rx 480 holen aber letztlich ist das kein wirkliches upgrade, meine karte läuft jetzt schon übertaktet auf 380X nievau (1200 / 1550)

Ich denke dabei an die KFA² GeForce GTX 1070 EX, frage mich aber was der unterschied zur KFA² GeForce GTX 1070 EXOC Sniper ist !? Die beiden Karten sehen identisch aus, ausser das die sniper einen zweiten viereckigen button auf der oberseite hat, vermutlich ein dual bios ?

Wenn es so ist und die beiden identisch sind, könnte man doch einfach das bios der OC Variante aufspielen und bekommt so noch mal nen extra leistungschub für lau ....

hat hier jemand eine dieser karten und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist, besonders in punkto lautstärke und temperaturen.
 
Zurück
Oben