1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming, Programmieren und Filme schauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
das kommende Anno 1800 in hoher Grafik, PUBG, Wow in mittel bis hoher Grafik
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1000-1600
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen
Guten Tag,
ich habe mir einen PC über Alternate zusammengestellt und möchte mal ein paar Meinungen dazu hören, ob eventuell etwas ausgetauscht werden könnte um ihn billiger zu machen und trotzdem Leistungsstark zu bleiben.
Hier ist das von mir zusammengestellte Produkt:
Der Sockel ist dabei: 1151
PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, MX500 250 GB, Solid State Drive, POWER ZONE 650W, PC-Netzteil, Windows 10 Home OEM Alternate, Betriebssystem-Software, B360 GAMING PRO CARBON, Mainboard, Radeon RX 580 ARMOR 8G OC, Grafikkarte, DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher, GH24NSD1, DVD-Brenner, Sound Blaster Z, Soundkarte, Core™ i7-8700K, Prozessor, Katana 4, CPU-Kühler, Carbide 200R, Tower-Gehäuse, WD10EZEX 1 TB, Festplatte)
Gesamtpreis 1.532,26.
Ich bin über jegliche Vorschläge dankbar und wünsche allen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Hauptsächlich Gaming, Programmieren und Filme schauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
das kommende Anno 1800 in hoher Grafik, PUBG, Wow in mittel bis hoher Grafik
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5 4 Kerne aber schon älter
- Arbeitsspeicher (RAM): 4x 2GB
- Mainboard: -
- Netzteil: 600w von Bequiet
- Gehäuse: -
- Grafikkarte: AMD Readeon 600w
- HDD / SSD: 1TB HDD
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1000-1600
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen
Guten Tag,
ich habe mir einen PC über Alternate zusammengestellt und möchte mal ein paar Meinungen dazu hören, ob eventuell etwas ausgetauscht werden könnte um ihn billiger zu machen und trotzdem Leistungsstark zu bleiben.
Hier ist das von mir zusammengestellte Produkt:
Der Sockel ist dabei: 1151
PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, MX500 250 GB, Solid State Drive, POWER ZONE 650W, PC-Netzteil, Windows 10 Home OEM Alternate, Betriebssystem-Software, B360 GAMING PRO CARBON, Mainboard, Radeon RX 580 ARMOR 8G OC, Grafikkarte, DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher, GH24NSD1, DVD-Brenner, Sound Blaster Z, Soundkarte, Core™ i7-8700K, Prozessor, Katana 4, CPU-Kühler, Carbide 200R, Tower-Gehäuse, WD10EZEX 1 TB, Festplatte)
Gesamtpreis 1.532,26.
Ich bin über jegliche Vorschläge dankbar und wünsche allen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin