Kauf im Leerlauf

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
BeitrÀge
178
Also liebe Leute, ich hab hier ein par Sachen, die ich mit euch teilen möchte 😉.

Ich habe 2 neue GPUs bestellt. Weil ich eine davon kaufen möchte. Es handelt sich hierbei um die ASRock 9070 Taichi und die Sapphire Radeon 9070 Nitro. Beide Karten gefallen mir.

Die Sapphire hat hier das edelste GehĂ€use. Aus Stahl gegossen. Unglaublich gleich. Doch die ASRock hat ein sehr schönes Design. FĂŒr mich, das schönste von allen RDNA-4 Cards.

Sie soll in einem 2. Case meine betagte Radeon Vega 64 Nitro ersetzen. Ich möchte vergleiche mit meiner anderen RTX 4080 S machen. Deswegen haben beide dieselben Specs. Eine Ryzen 5700x3D CPU und die selbe RAM GrĂ¶ĂŸe. Das einzige, was anders ist, ist das Mainboard. Im NVIDIA PC das alte ASRock X370 und im anderen das neuere Chipset B550 von ASUS.

Nun aber von einem Vorfall. Ich habe doch tatsĂ€chlich schon von der ASRock Karte getrĂ€umt. Diese hatte ein blankes kantiges Case. Und hatte eine WasserkĂŒhlung. Echt verrĂŒckt, oder. Fehlt nur noch von der anderen GPU zu trĂ€umen. Ich glaube das hĂ€ngt damit zusammen, das ich schon seit Dezember auf die beiden warte.

Schönes neues

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Leute, die Sachen bestellen mit der Absicht, sie garantiert zurĂŒckzuschicken. Vielen Dank fĂŒr deine Ehrlichkeit.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik korrigiert, da war wohl kurz der Kopf im Leerlauf)
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EmanuelB, testwurst200, UnKn0W3n und 16 andere
Also jetzt ist mein Kopf aber im Leerlauf, davor nur Fragezeichen darin.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: midwed, tollertyp und KEV24in_Janßen
gute besserung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: testwurst200, fixedwater, K3ks und 3 andere
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: user321 und tollertyp
Neben der Kohle fĂŒr die Hardware war wohl noch genug fĂŒr Pilze ĂŒbrig?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: UnKn0W3n, JohnMcLane87, SimmiS und 4 andere
Satire?

Okay, das frage ich mich bei Trump und Co. aber auch IMMER NOCH...

Danke, dass Du uns an Deiner Gedankenwelt teilhaben lÀsst.
Ich frage mich allerdings: Wieso?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: tollertyp
Ich glaube, ich muss den TE zum Selbstschutz auf meine Ignore-Liste setzen. Im anderen Thread schreibt er, dass sich beim Start von Opitscaler etwas von MS DOS öffnet...

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: alphatau und nutrix
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben