Kauf ok

Agyss

Cadet 4th Year
Top. Das passt.

Lediglich die RAM würde ich gegen 1600er CL9 1,5V tauschen. Ist ein Kann, kein Muss.

Bringt halt 1-2% mehr.

kann man so absegnen, nur würde ich evtl das c8 und 430watt nehmen. Könntest du etwas geld sparen, weil von der lautstärke ist die c8 und c9 serie beinahe identisch.

Hi,

ist die Lautstärke vom System bedeutend? Die Grafikkarte könnte nämlich ganz schön Lärm machen.
Die Boost Version kostet übrigens das gleiche und die Leistung ist ein gutes Stück höher: http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=1440_HD+7950+Boost

Wird am Netzteil Kabelmanagement benötigt?

Über die Kritik am Gehäuse bist du dir bewusst?

Bei dem Mainboard musst du noch zusätzlich ein SATA Kabel in den Warenkorb packen, falls ihr sonst nicht noch eines übrig habt.

@Hades85: Welche c-Serie?

Würde mich Hibble anschließen:

Passt soweit, aber die Grafikkarte sieht wie ein Krachmacher aus.

Hol Dir die Sapphire in meiner Sig. Im Idle unhörbar und unter Volllast max. ein flüsterleises Säuseln. OC Potential ohne Ende - was Du aber im Moment absolut nicht brauchst.

Das Ding zockt eh alles auf high/ultra mit max. Settings mit besten Werten.

Vom Preis her gleich (-/+ 5€)

Damit bist Du bestens bedient.

Ok - danke leute :D

die neue Graka
der neue RAM
und das neue Netzteil

zu dem Case - mein Bruder will sich nicht davon trennen ;)

Danke nochmals und noch einen schönen Abend (:

Würde eher nicht die Ripjaws nehmen:

Auch wenn du nicht übertakten wirst können, kann es sein, dass du doch mal einen größeren Kühler haben möchtest. Dieser kann wiederum mit den unnötigen Kühlkörpern der Riegel kollidieren...

Zurück
Oben