Kauf Samsung Galaxy S4 mini

abwarten aufs nächste Gerät lohnt nicht, da es immer irgendwie besser wird. Das S4 mini wäre schon eine Bereicherung für dich. Wenn du aber auch so auf den Preis fixiert bist, warum dann unbedingt ein S4 mini und nicht das Motorola Moto G? Da zahlst du bedeutend weniger und bekommst mehr Leistung für den Preis. Updates wirst du auch zügig bekommen, sodass das Gerät auf jeden noch längere Zeit aktuell bleiben wird.

Das S4 Mini ist für mich aktuell die eierlegende Wollmilchsau. Das Gerät macht alles richtig. Mit 4,3" immer noch schön kompakt, 2,5 Tage Akkulaufzeit (wenn man nicht darauf zockt), 106g Gewicht ist auch nicht so alltäglich, spitzen Kamera, potente Dual Core CPU und 1,5gb RAM. Noch besser ist halt die Dual SIM Variante. Wenn ich mir den Webseiten-Aufbau ansehe, können spätere Modelle da nicht mehr viel verbessern.

Aber ich Urgestein hatte bis jetzt auch noch ein HTC Hero mit CM 7.2. ;)

@te
kauf ein y300 und gut ist. sollte schon ein qnatensprung zu deiner jetzigen fichte sein.

nen s4 mini ist einfach völlig überteuert und große ansprüche scheinst du ja net zu haben...

Zurück
Oben