Kauf stornieren

• Ersteller Ersteller longwalk
  • Erstellt am Erstellt am
Nudelsuppe schrieb:
Solche Kunden mögen wir sehr xD Jedoch gibt es solch spektakuläre Probleme sehr selten und der Kunde wird immer darüber Informiert, wenn es ein Problem gibt...

Siehst du, dann hättet ihr mit mir auch wirklich eure Freude.
Ergänzung ()

Sherman123 schrieb:
So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Kannst du keinen weiteren Tag mehr warten? Der 3.5 war der Dienstag und heute ist erst Freitag....

ich sag ja, ich bin mir noch nicht sicher was ich machen werde. Es geht mir nicht um den Tag, sondern um die mangelnd Kommunikation und Information über z.B. den wechsel des Zulieferunternehmens.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wirklich irgendetwas an dem Gerät wäre, dass ich es zurückschicken will/muss, dann hab ich schon das Grauen, daran zu denken mit wieviel Aufwand, Anrufen und Mails das verbunden sein wird.

Sherman123 schrieb:
Oder bist du in der Zwischenzeit draufgekommen, dass die Vorfreude auf einen brandneuen Laptop deine finanziellen Möglichkeiten überschritten hat??

Nein. Das gleicht sich noch gerade eben aus :) und das ich ihn mir hole ist schon sicher.

motzfrosch schrieb:
Naja, trotz Kaufpreis über 40 EUR können dem Verbraucher die
Kosten der Rücksendung auferlegt werden, wenn er weder vollständig bezahlt noch angezahlt hat. Und das wäre so auf den ersten Blick bei Annahmeverweigerung einer Nachnahmelieferung ja der Fall.

Jep, das klingt nachvollziehbar. Fragt sich also, ob das vertraglich vereinbart wurde.

@Sherman:

Was soll die Verweigerung der Annahme denn sonst sein?

Hab das Notebook jetzt angenommen.

Ein Kollege hat mir gesagt, dass der Händler vielleicht hätte Bescheid sagen sollen, aber der Versand per UPS ihn womöglich sogar mehr gekostet hat als ein DHL-Versand. Also, meinte er, dass der Händler im Großen und Ganzen gut gehandelt hat.

Danke für all eure Antworten!

L*pstars? Neues Lenovo?

Die (und wohl auch andere) hatten wohl durch die "wir liefern wochenlang nicht und dann alles auf einmal" Politik von Lenovo etwas viel zu tun...

-a

p.s. hast doch sogar 2€ Nachnahmegebühr gespart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich erkannt oder geraten? :)

Ja, und wie ich sagte, zu guter letzt würde ich auch hier, wie bei der Alternate Geschichte oben, eher loben statt tadeln. Darum habe ich mich auch zu Anfang mit dem Namen des Händlers zurückgehalten.
Sowas muss man wohl immer als Gesamtbild betrachten :)

irgendwo im TP-Forum hat auch irgendwer über nen ähnlichen ablauf geschrieben.

da hatte auch irgendwer von l*pstars gepostet. die abwicklung mit dhl war wohl auchnoch ausgefallen, darum alles per ups.

-a

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben