Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Kunden mögen wir sehr xD Jedoch gibt es solch spektakuläre Probleme sehr selten und der Kunde wird immer darüber Informiert, wenn es ein Problem gibt...
ich sag ja, ich bin mir noch nicht sicher was ich machen werde. Es geht mir nicht um den Tag, sondern um die mangelnd Kommunikation und Information über z.B. den wechsel des Zulieferunternehmens.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wirklich irgendetwas an dem Gerät wäre, dass ich es zurückschicken will/muss, dann hab ich schon das Grauen, daran zu denken mit wieviel Aufwand, Anrufen und Mails das verbunden sein wird.
Sherman123 schrieb:
Oder bist du in der Zwischenzeit draufgekommen, dass die Vorfreude auf einen brandneuen Laptop deine finanziellen Möglichkeiten überschritten hat??
Naja, trotz Kaufpreis über 40 EUR können dem Verbraucher die
Kosten der Rücksendung auferlegt werden, wenn er weder vollständig bezahlt noch angezahlt hat. Und das wäre so auf den ersten Blick bei Annahmeverweigerung einer Nachnahmelieferung ja der Fall.
Ein Kollege hat mir gesagt, dass der Händler vielleicht hätte Bescheid sagen sollen, aber der Versand per UPS ihn womöglich sogar mehr gekostet hat als ein DHL-Versand. Also, meinte er, dass der Händler im Großen und Ganzen gut gehandelt hat.
Ja, und wie ich sagte, zu guter letzt würde ich auch hier, wie bei der Alternate Geschichte oben, eher loben statt tadeln. Darum habe ich mich auch zu Anfang mit dem Namen des Händlers zurückgehalten.
Sowas muss man wohl immer als Gesamtbild betrachten