das ist mein mainboard http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=384# vielleicht eine dumme frage von mir aber in dem rechner sind nur ddr speicher eingebaut und was bedeuten diese 2 x DDR 2 DIMM; . könnte mir jemand vielleicht gute arbeitsspeicher nennenund sind die latencys zeiten wichtig, habe momentan 2 ddr-rams verbaut von samsung. bloss diese orangen steckplätze sind gar nicht vorhanden, auf dem mainborad steht aber 915P Combo msi 7058
und ich habe eine festplatte WDC 1600JD da wollte ich wissen ist das eine S-ATA festplatte ich kann dies nicht erkennen, weil diuese langsam den geist aufgibt wollte ich eine neue kaufen und kann ich mir dann auch eine S-ATA 2 festplatte kaufen, wäre sie zu dem anschluss komaptibel, natürlich würde die S-ATA 2 geschwindigkkeit mit diesem mainboard nicht erreicht werden. sind die interen festplatte alle 3,5 zoll?
vielen dank für eure hilfe
und ich habe eine festplatte WDC 1600JD da wollte ich wissen ist das eine S-ATA festplatte ich kann dies nicht erkennen, weil diuese langsam den geist aufgibt wollte ich eine neue kaufen und kann ich mir dann auch eine S-ATA 2 festplatte kaufen, wäre sie zu dem anschluss komaptibel, natürlich würde die S-ATA 2 geschwindigkkeit mit diesem mainboard nicht erreicht werden. sind die interen festplatte alle 3,5 zoll?
vielen dank für eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: