Kaufberatung 2.1 oder 2.0 System

Sely01

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
63
Guten Tag,
da ich derzeit mein PC Zubehör erneue und nur sehr alte Lautsprecher besitze,
wollte ich mal etwas investieren und neue Lautsprecher kaufen.
Da ich aber fast kein Wissen über solche Dinge besitze wollte ich hier nachfragen was ihr mir empfehlen könnt.

Folgende Fragen habe ich beantwortet:
1. Für welche Anforderung?
Gaming, Filme/Videos - 50/50
2. Art der Systems?
2.0 oder 2.1
3. Preisvorstellung?

Um die 100-150
4. Besonderheiten?
Kopfhöreranschluss separat oder kombiniert bei den Boxen
5. Klang?
Guter Klang aber auch Bass

Ich hoffe ihr könnt mir gute Modelle empfehlen.
 
Sely01 schrieb:
da ich derzeit mein PC Zubehör erneue und nur sehr alte Lautsprecher besitze,
Wäre noch gut zu wissen welche genau das sind und in welchen Bereichen du damit zufrieden bist/warst und wo du dir mehr erwartest.
 
iamunknown schrieb:
Wäre noch gut zu wissen welche genau das sind und in welchen Bereichen du damit zufrieden bist/warst und wo du dir mehr erwartest.
Ich weiß absolut nichts über diese Dinger...
außer das sie aus dem letzten Jahrtausend sind🤣

Ich war noch nie zufrieden mit diesen Lautsprechern war aber immer zu faul um neue zu kaufen.
 
Rate auch zu dem edifier 1280t oder DB wenn du Bluetooth willst. Hab guten Bass für 2.0 und kann geregelt werden.
Hab die selbst und bin super zufrieden
 
Ticketz schrieb:
Rate auch zu dem edifier 1280t oder DB wenn du Bluetooth willst. Hab guten Bass für 2.0 und kann geregelt werden.
Hab die selbst und bin super zufrieden
Die DB haben aber keinen Kopfhöreranschluss?
 
Wenn Du bei MediaMarkt oder Saturn zum Probehören vorbeischauen solltest, lass Dir auch mal die kleinen Bose Companion vorführen. Hier im Forum werden sie sofort zerrissen. Mir dagegen gefallen die Böxchen gut. Natürlich haben sie nichts mit echtem HiFi gemeinsam. Aber für Spiele und YouTube eignen sie sich meiner Erfahrung nach prima. Vor allem sind das nicht so große Klopper und trotzdem ist ausreichend Bass vorhanden.

Mal schauen, wie viel Zeit bis zum Posten des Soundcheck-Videos vergeht … ;)
 
Z623
 
Zurück
Oben