• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung 2.1 System 50-100 EUR?

srynoname

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 2.1 System, ca 50 EUR bis max. 100 EUR. Was könnt ihr da so empfehlen? Ich meine es gab mal ein angeblich sehr gutes für 50 EUR rum, hatte irgendwie noch ne Digitalanzeige für irgendwas, dieses Detail ist mir in Erinnerung geblieben. Weiß da jemand, welches ich meine? Danke :-)

Schau dir mal das microlab FC 330 an.

Den meisten Sound für dein Budget wirst du mit den SOLO 6C bekommen (ausser du hast Glück bei den ebay Kleinanzeigen ein richtiges Schnäppchen zu finden).
Die sind zwar recht groß, aber haben dafür relativ ausgewogenen Sound und mehr Bass als alle 2.1-Systeme unter 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :-) das 330er gefällt mir optisch und nicht so groß ist für mich auch der pluspunkt. Ist so schon deutlich größer als mein bisheriges creative was auch immer ;)
In ein paar Stunden wirds bestellt, außer jemand hat bis dahin noch einen anderen vorschlag ;)

Du hast keine Chance die Microlab aufzustellen oder willst es nicht? Die würden WESENTLICH besseren Klang und auch WESENTLICH besseren/mehr Bass liefern.

Microlab schon, nur halt nicht das solo, aber das meinst du wahrscheinlich gerade? Ich kann die Satelliten nur auf den Schreibtisch stellen (für subwoofer, also ein so riesen ding habe ich gerade noch Platz), für das riesige solo ist da kein Platz. Und so lang wahrscheinlich eh beide besser sind als mein bisheriges system reicht mir das denke ich. Hauptsache was ordentliches und das sind wohl beide? :-)

Ja, beide sind ganz ordentlich, aber das SOLO halt nochmal einiges ordentlicher ;)
Schade das nicht genug Platz da ist.

So, habe das 330er bestellt, bin gespannt! Sieht schonmal hochwertiger aus als mein vorheriges 2.1 :-) Allgemein ansprechende Optik auf den Bildern. Und Sound soll ja auch gut sein :-)

Zurück
Oben