[Kaufberatung] 22" TFT für max. 250€

Dro'Doog

Lieutenant
Ich werde nächsten Monat mir einen neuen TFT kaufen, ... bis jetzt dachte ich an den HP w2228h, ... aber der soll neuerdings mit minderwertigen Panels ausgeliefert werden, ... also dachte ich an den HP L2245WG, ... oder gibt es noch andere Vorschläge, ... wichtig ist mir, dass der TFT möglichst solide und hochwertig verarbeitet ist und dass er eine Vergleichbare Ergonomie wie die HP TFT's aufweisen, ...

Ist dringend, ... ^^

aus dem grund würde ich den hp auch nicht kaufen.

2. platz bestenliste pc games hardware: Viewsonic vx2262wm
3. platz bestenliste prad: lg l227wtp-pf

schau die aber, wenn möglich, die monitor im mm oder saturn an.

gruß

ich hab den HP w2207h also den vorgänger.
ist eig ganz geil das teil. kanns nur weiterempfehlen

der w2207 is wirklich gut aber kaum bis garnicht mehr zu bekommen, gleiches gilt für den nachfolger den 2208...

der t220 is wirklich nicht schlecht und wäre wohl mit die beste alternative

Der Samsung T220 sieht gut aus, ... also, ... wenn mir jetzt noch jemand Angaben zur Ergonomie machen kann, dann wird es für gute 180€ der Samsung ^^, ... sehr schönes Teil.

(Wie sieht es eig. mit dem HP L2245wg aus (und wo ist der Unterschied zum L2245w?!), ... hat der ein vernünftiges Panel?, ... Denn die Ergonomie dieser HP-Reihe finde ich genial, ... und ich mag sie halt, ... würde mich nur ungern von diesem Gedanken trennen, ... denn die anderen TFT's wirken alle, als ständen sie auf einer Nadel, ... die HP's haben einen soliden Standfuß, wo man auchmal an den Tisch stoßen kann, ohne, dass der Bildschirm umkippt.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben