Sehr cool! Ja melde Dich mal wenn er da ist, wenn Du ihn Dir angeschaut hast.Scrush schrieb:hoffe der dell ist in ordnung
Vermutlich komme ich erst morgen dazu ihn auszupacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool! Ja melde Dich mal wenn er da ist, wenn Du ihn Dir angeschaut hast.Scrush schrieb:hoffe der dell ist in ordnung
Steelbender schrieb:Taugt nichts. Beweisen. Mich brauchst du nicht versuchen anzulügen. Ich weiß wenn jemand die Unwahrheit erzählt.
"Schrott" "Schrott" "Schrott"![]()
![]()
![]()
Ja, das sehe ich jetzt bei diesem Monitor auch so! Wobei der Fuß wirklich schick ist!Scrush schrieb:wandhalterung der tischhalterung ist goldwert. auch wenn der fuß recht schick ist, ein freien tisch unterm monitor ist super![]()
ja klar!Laxer schrieb:Ich muss mich wohl noch bis zum 23.12. gedulden. Wäre schön, wenn ihr mal ein Feedback zum Dell geben würdet, sobald in Betrieb und gestestet...
Scrush schrieb:jop. wird nachher passieren. entweder spring ich in die luft vor Freude oder ich flipp aus![]()
Das mit dem Fuß ist schade. Aber mir geht's einfach darum, etwas mit dem Schreibtisch vom Monitor zurück rücken zu können. Und darum, den Monitor einfach 90° in Richtung Couch drehen zu können.Balrog schrieb:Da der Fuß mir gut gefällt und auch wegen den led
Wut? Da kannst du doch gleich Neumänner kaufen. Die werden nicht kaputt gehen außer sie sehen Stahl oder Beton.Scrush schrieb:ich schiele aktuell auf die KEF LS50/lsx/w wobei ich hier demnächst mal nach alternativen schaue da die ls50w mit 2k ziemlich übertrieben sind.
Dell wird sehr schnell reagieren 😉natürlich wenn lieferbarScrush schrieb:oh shit..
das tut mir leid
stromkabel auch feste drin? wobei ich glaub nicht dass das dein erstes kaltgeräte kabel ist.
hoffe dell reagiert hier schnell.
Das tut mir leid.Hias_L schrieb:Sehr fein @Scrush freut mich.
Hier war ich noch happy:
Anhang anzeigen 854212
Dann dachte ich kurz ich werde senil und kann keinen Monitor mehr anschließen...
Letztlich hat er einen Wackler am Stromanschluss. Wenn er mal angeht, geht er auch gleich wieder aus, wenn man ihn berührt.
Wenn man das Stromkabel berührt, gibt es ein deutliches Stromgeräusch.
Dafür kann ich Euch dann vom Support berichten.
Bild ist allerdings 1A, kann ich bestätigen.
Konntest Du einen Pixelfehler entdecken? Oder war Deiner auch ohne Fehlerpixel?Hias_L schrieb:Bild ist allerdings 1A, kann ich bestätigen.
Danke. Manchmal hat man leider PechScrush schrieb:das tut mir leid
Danke. Nein, die können in ihren Löchern bleiben. Abgesehen vom dem Stecker-Pech ist der Monitor absolute "Bombe"Balrog schrieb:Das tut mir leid.
Jetzt kommen gleich wieder die ganzen... Panel ist scheisse... Dell ist kacke aus ihren löchern
Keine Pixelfehler. Alles bestens mit dem MonitorLaxer schrieb:Konntest Du einen Pixelfehler entdecken? Oder war Deiner auch ohne Fehlerpixel?