Kaufberatung 34" Curved für Gaming, Office und Filme

Scrush schrieb:
hoffe der dell ist in ordnung
Sehr cool! Ja melde Dich mal wenn er da ist, wenn Du ihn Dir angeschaut hast.:daumen:

Vermutlich komme ich erst morgen dazu ihn auszupacken :grr:

:D

20191216_141535.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Balrog und Hias_L
Hammer @Scrush ! :daumen:

Ich hab schon einen Anruf von zuhause bekommen - er steht auch schon im Wohnzimmer. Mag jetzt heim :)

Habe mir noch eine Wandbefestigung gekauft, damit ich den Schreibtisch ggf. etwas weiter wegziehen kann.

wandhalterung der tischhalterung ist goldwert. auch wenn der fuß recht schick ist, ein freien tisch unterm monitor ist super :)

allerdings hatte ich bereits beim LG probleme dass der ergotron den monitor nicht halten konnte. muss da mal schauen woran das liegt.

Scrush schrieb:
wandhalterung der tischhalterung ist goldwert. auch wenn der fuß recht schick ist, ein freien tisch unterm monitor ist super :)
Ja, das sehe ich jetzt bei diesem Monitor auch so! Wobei der Fuß wirklich schick ist! :)

Ich jetzt einige Zeit recherchiert und keine teure Wandhalterung gekauft. Sondern die hier: https://www.ricoo.eu/ricoo-monitor-...-bracket-mounts-universal-tv-bracket/a-10779/

Die Ricoo Halterungen sind eigentlich durch die Bank ganz gut bewertet, mal schauen, wie das hält!

Bezüglich dem "Sound" werde ich im Forum noch einen gesonderten Thread erstellen. Jetzt ist nämlich der Wunsch entstanden auch gleich ein Heimkino-Soundsystem in Betracht zu ziehen. Eventuell kann man das ja zusammen legen.... :confused_alt::)

Habe auch Jahre eine Vesa Halterung gehabt... Aber jetzt werde ich sie wohl weg lassen.. Da der Fuß mir gut gefällt und auch wegen den led
Ergänzung ()

IMG_20191214_125327.jpgIMG_20191214_125334.jpg

Die hab ich...
Mega stabil

deine obere im link wird sogar besser sein als die ergo. der monitor ist bei mir immer noch 10-12cm von der wand weg. das ist ein kleines manko der Ergos

Ich muss mich wohl noch bis zum 23.12. gedulden. Wäre schön, wenn ihr mal ein Feedback zum Dell geben würdet, sobald in Betrieb und gestestet...

jop. wird nachher passieren. entweder spring ich in die luft vor Freude oder ich flipp aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Laxer schrieb:
Ich muss mich wohl noch bis zum 23.12. gedulden. Wäre schön, wenn ihr mal ein Feedback zum Dell geben würdet, sobald in Betrieb und gestestet...
ja klar!

Scrush schrieb:
jop. wird nachher passieren. entweder spring ich in die luft vor Freude oder ich flipp aus :D
:) :)
Ergänzung ()

Balrog schrieb:
Da der Fuß mir gut gefällt und auch wegen den led
Das mit dem Fuß ist schade. Aber mir geht's einfach darum, etwas mit dem Schreibtisch vom Monitor zurück rücken zu können. Und darum, den Monitor einfach 90° in Richtung Couch drehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
feierabend.

ich bin happy :love:

keine gelbe pissecke.

das ist ein massiver unterschied zum LG

es gibt presets auf shortcuts, top

Anhänge

• 20191216_180722.jpg
    20191216_180722.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 263
  • 20191216_180728.jpg
    20191216_180728.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 262
  • 20191216_180730.jpg
    20191216_180730.jpg
    600,2 KB · Aufrufe: 247
  • 20191216_180746.jpg
    20191216_180746.jpg
    493,1 KB · Aufrufe: 244
  • 20191216_180818.jpg
    20191216_180818.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Scrush schrieb:
ich schiele aktuell auf die KEF LS50/lsx/w wobei ich hier demnächst mal nach alternativen schaue da die ls50w mit 2k ziemlich übertrieben sind.
Wut? Da kannst du doch gleich Neumänner kaufen. Die werden nicht kaputt gehen außer sie sehen Stahl oder Beton.

Sehr fein @Scrush freut mich.

Hier war ich noch happy:
20191216_193719.jpg

Dann dachte ich kurz ich werde senil und kann keinen Monitor mehr anschließen...

Letztlich hat er einen Wackler am Stromanschluss. Wenn er mal angeht, geht er auch gleich wieder aus, wenn man ihn berührt.
Wenn man das Stromkabel berührt, gibt es ein deutliches Stromgeräusch.

Dafür kann ich Euch dann vom Support berichten.

Bild ist allerdings 1A, kann ich bestätigen.

oh shit..

das tut mir leid

stromkabel auch feste drin? wobei ich glaub nicht dass das dein erstes kaltgeräte kabel ist.

hoffe dell reagiert hier schnell.

• Gefällt mir
Scrush schrieb:
oh shit..

das tut mir leid

stromkabel auch feste drin? wobei ich glaub nicht dass das dein erstes kaltgeräte kabel ist.

hoffe dell reagiert hier schnell.
Dell wird sehr schnell reagieren 😉natürlich wenn lieferbar
Ergänzung ()

Hias_L schrieb:
Sehr fein @Scrush freut mich.

Hier war ich noch happy:
Anhang anzeigen 854212

Dann dachte ich kurz ich werde senil und kann keinen Monitor mehr anschließen...

Letztlich hat er einen Wackler am Stromanschluss. Wenn er mal angeht, geht er auch gleich wieder aus, wenn man ihn berührt.
Wenn man das Stromkabel berührt, gibt es ein deutliches Stromgeräusch.

Dafür kann ich Euch dann vom Support berichten.

Bild ist allerdings 1A, kann ich bestätigen.
Das tut mir leid.

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen... Panel ist scheisse... Dell ist kacke aus ihren löchern 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Scrush schrieb:
Danke. Manchmal hat man leider Pech
Balrog schrieb:
Das tut mir leid.

Jetzt kommen gleich wieder die ganzen... Panel ist scheisse... Dell ist kacke aus ihren löchern
Danke. Nein, die können in ihren Löchern bleiben. Abgesehen vom dem Stecker-Pech ist der Monitor absolute "Bombe"

Laxer schrieb:
Konntest Du einen Pixelfehler entdecken? Oder war Deiner auch ohne Fehlerpixel?
Keine Pixelfehler. Alles bestens mit dem Monitor :)

Ich habe gestern nachdem ich reklamiert habe noch eine Stunde gespielt und bin begeistert vom Bild. :daumen:

Danke für die Rückmeldung - sehr schön. Macht das Warten für mich nicht einfacher :D

Zurück
Oben