Kaufberatung 34" Curved für Gaming, Office und Filme

Puh, hats noch gelesen. Das wär ja mal krass gewesen 😄
 
Joa kein Plan wiso das auf Geschäftskunde war, der Preis wäre schon momentan eine Ansage gewesen, zum Glück ist es mir schnell aufgefallen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Du musst aufpassen ob du bei Dell als endkunde oder Geschäftskunde schaust... Hatte das auch mal gesehen und dachte wtf sofort 10 bestellen😂
 
Ich war auch schon unbewusst auf der amerikanischen Seite, da war er glaub ich für 999 $. Manchmal....😄

Habe heute übrigens zwei nette Mails bekommen. Die Rückzahlung der Rücksendung wurde bereits veranlasst, obwohl das Packet noch nicht angekommen ist. Sehr schnell!
 
Hat eigentlich einer von Euch bei den Geizhals Bewertungen auf die negative Bewertung reagiert?
Auf jeden Fall, steht da eine sehr gute Stellungnahme zu der negativen Kritik :daumen:
 
Von wem die Stellungnahme wohl ist? :daumen:
Bei der Antwort auf diese weiß man auf alle Fälle sofort mit wem man es zu tun hat, der gleiche 0815 Baukastenrotz wie jedes mal :freak:
 
Un der Mist klappt auch noch. Hätte mich @Scrush durch die Verlinkung auf einen andern Thread darauf aufmerksam gemacht, hätte die Stellungnahme mich auch von dem Kauf abgehalten. Echt eine üble Nummer!
 
Mittlerweile gibt es ja auch genug andere die den Dell als besser bestätigen, bekommt man halt nur mit wenn man sich etwas durch die Foren arbeitet.
Den Preis finde ich aber immer noch etwas heftig, aber wenn der Dell fast alles richtig macht und man Spaß damit hat was solls :D
Ergänzung ()

Vielleicht sollten sich die AW3420DW Nutzer zusammenschließen und geballt darauf antworten :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balrog
Steelbender schrieb:
Den Preis finde ich aber immer noch etwas heftig
Er ist halt auch erst seit Oktober auf dem Markt und viel Konkurrenz ist leider auch nicht da.
Da kann man schon verstehen, dass das erst einmal genutzt wird.

Sollte man wirklich machen! Vielleicht schreibe ich die Tage auch noch etwas!
 
Ich häng mich mal dran, da ich nun auch unvernünftig war und mir den Dell zugelegt habe... :D:D:D

Was meint ihr zu der Ausleuchtung, ist die soweit ok? Ist mein erster IPS, da muss man damit ja zu einem gewissen Maße leben? 40% Helligkeit 75% Kontrast.
20191226_153921.jpg20191226_154028.jpg20191226_154105.jpg

Was mir auch auffällt, der Monitor ist relativ dunkel im Vergleich zu meinem alten TN (40% sind dunkler als 20% auf dem TN). Dafür sind die Farben sehr "knallig", evtl. schon etwas zu krass. Wie halt ihr euren AW3420DW eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
im vergleich zum LG fehlt eine gamma einstellung.

aktuell hab ich 32% helligkeit, OD: Fast,

farben noch nicht angerührt. sind soweit ok.

der blau zu türkis shift ist halt da und das rot ist ziemlich knallig. da muss ich mal schaun ob ich das regeln kann

deinen könnte man wohl besser burteilen wenn du mit ner niedrigeeren iso / blende ein foto machst denke ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Hab leider nur meine Handykamera hier. Letztendlich leuchten alle 4 Ecken relativ gleichmäßig, ob viel oder wenig kann ich mangels Vergleich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hias_L
Von den Bildern her würde ich sagen die Ecken sind ziemlich ähnlich. Meine Bilder sind im Post 77.

Ich habe alle Einstellungen noch auf Standard und bin damit erst einmal nicht unzufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *malagant*
Kannst aber auch beim Handy ISO manuell einstellen auf 200 oder 400 weil so ist es überbelichtet!
Scheint aber wie beiu Scrush und mir zu sein... ich kenne jetzt 6 Monitore inkl. meinen udn Scrush und die sind alle gleich....

ich frage mich was LG da verbockt hat :D
 
Echt fies die Beurteilung! Wie oft soetwas wohl die Kaufentscheidung beeinflusst?
 
Zurück
Oben