Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung 34" Curved für Gaming, Office und Filme
- Ersteller Hias_L
- Erstellt am
Steelbender
Ensign
Joa kein Plan wiso das auf Geschäftskunde war, der Preis wäre schon momentan eine Ansage gewesen, zum Glück ist es mir schnell aufgefallen 
Ich war auch schon unbewusst auf der amerikanischen Seite, da war er glaub ich für 999 $. Manchmal....😄
Habe heute übrigens zwei nette Mails bekommen. Die Rückzahlung der Rücksendung wurde bereits veranlasst, obwohl das Packet noch nicht angekommen ist. Sehr schnell!
Habe heute übrigens zwei nette Mails bekommen. Die Rückzahlung der Rücksendung wurde bereits veranlasst, obwohl das Packet noch nicht angekommen ist. Sehr schnell!
Steelbender
Ensign
Von wem die Stellungnahme wohl ist? 
Bei der Antwort auf diese weiß man auf alle Fälle sofort mit wem man es zu tun hat, der gleiche 0815 Baukastenrotz wie jedes mal
Bei der Antwort auf diese weiß man auf alle Fälle sofort mit wem man es zu tun hat, der gleiche 0815 Baukastenrotz wie jedes mal
Steelbender
Ensign
Mittlerweile gibt es ja auch genug andere die den Dell als besser bestätigen, bekommt man halt nur mit wenn man sich etwas durch die Foren arbeitet.
Den Preis finde ich aber immer noch etwas heftig, aber wenn der Dell fast alles richtig macht und man Spaß damit hat was solls
Vielleicht sollten sich die AW3420DW Nutzer zusammenschließen und geballt darauf antworten
Den Preis finde ich aber immer noch etwas heftig, aber wenn der Dell fast alles richtig macht und man Spaß damit hat was solls
Ergänzung ()
Vielleicht sollten sich die AW3420DW Nutzer zusammenschließen und geballt darauf antworten
Er ist halt auch erst seit Oktober auf dem Markt und viel Konkurrenz ist leider auch nicht da.Steelbender schrieb:Den Preis finde ich aber immer noch etwas heftig
Da kann man schon verstehen, dass das erst einmal genutzt wird.
Sollte man wirklich machen! Vielleicht schreibe ich die Tage auch noch etwas!
*malagant*
Cadet 4th Year
Ich häng mich mal dran, da ich nun auch unvernünftig war und mir den Dell zugelegt habe... 

Was meint ihr zu der Ausleuchtung, ist die soweit ok? Ist mein erster IPS, da muss man damit ja zu einem gewissen Maße leben? 40% Helligkeit 75% Kontrast.

Was mir auch auffällt, der Monitor ist relativ dunkel im Vergleich zu meinem alten TN (40% sind dunkler als 20% auf dem TN). Dafür sind die Farben sehr "knallig", evtl. schon etwas zu krass. Wie halt ihr euren AW3420DW eingestellt?
Was meint ihr zu der Ausleuchtung, ist die soweit ok? Ist mein erster IPS, da muss man damit ja zu einem gewissen Maße leben? 40% Helligkeit 75% Kontrast.

Was mir auch auffällt, der Monitor ist relativ dunkel im Vergleich zu meinem alten TN (40% sind dunkler als 20% auf dem TN). Dafür sind die Farben sehr "knallig", evtl. schon etwas zu krass. Wie halt ihr euren AW3420DW eingestellt?
S
Scrush
Gast
im vergleich zum LG fehlt eine gamma einstellung.
aktuell hab ich 32% helligkeit, OD: Fast,
farben noch nicht angerührt. sind soweit ok.
der blau zu türkis shift ist halt da und das rot ist ziemlich knallig. da muss ich mal schaun ob ich das regeln kann
deinen könnte man wohl besser burteilen wenn du mit ner niedrigeeren iso / blende ein foto machst denke ich
aktuell hab ich 32% helligkeit, OD: Fast,
farben noch nicht angerührt. sind soweit ok.
der blau zu türkis shift ist halt da und das rot ist ziemlich knallig. da muss ich mal schaun ob ich das regeln kann
deinen könnte man wohl besser burteilen wenn du mit ner niedrigeeren iso / blende ein foto machst denke ich
*malagant*
Cadet 4th Year
Hab leider nur meine Handykamera hier. Letztendlich leuchten alle 4 Ecken relativ gleichmäßig, ob viel oder wenig kann ich mangels Vergleich nicht sagen.
Kannst aber auch beim Handy ISO manuell einstellen auf 200 oder 400 weil so ist es überbelichtet!
Scheint aber wie beiu Scrush und mir zu sein... ich kenne jetzt 6 Monitore inkl. meinen udn Scrush und die sind alle gleich....
ich frage mich was LG da verbockt hat
Scheint aber wie beiu Scrush und mir zu sein... ich kenne jetzt 6 Monitore inkl. meinen udn Scrush und die sind alle gleich....
ich frage mich was LG da verbockt hat
Steelbender
Ensign
Hans_W ist da aber anderer Meinung

Steelbender
Ensign
Der spamed auch alle anderen Bewertungen zu, wie man nur so kaputt sein kann.