Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung 34" Curved für Gaming, Office und Filme
- Ersteller Hias_L
- Erstellt am
IIxRaZoRxII
Commodore
Balrog schrieb:Wieso nicht mehr zu dem Preis?
Naja komisch was dell da jetzt macht. Hatte immer noch positives erlebt und gehört
Nuja ich kann sie derzeit auch nicht empfehlen. War vor nem halben jahr noch anders. Ich hab fast täglich kontakt mit dem Laden bezüglich meiner Rücküberweisung für den 3420 der schon über ner woche bei dennen rum liegt. Ich bin mit dem Support auch alles andere als zufrieden derzeit
So, das Weihnachtswunder (für mich) ist geschehen. Die Neubestellung ist heute angekommen und alles ist auf den ersten Anschein in Ordnung 👌😀
Vom 7.1.20 auf den 20.12.19....
Morgen poste ich Bilder!
@IIxRaZoRxII mal schauen, ich habe jetzt ja au h eine Rücksendung. Wobei das sicher dauert bei mir.
Morgen poste ich Bilder!
@IIxRaZoRxII mal schauen, ich habe jetzt ja au h eine Rücksendung. Wobei das sicher dauert bei mir.
S
Scrush
Gast
wow das ging ja nochmal gut. freut mich.
Dann hoffe ich mal dass dein panel auch in ordnung ist
Dann hoffe ich mal dass dein panel auch in ordnung ist
IIxRaZoRxII
Commodore
Hias_L schrieb:So, das Weihnachtswunder (für mich) ist geschehen. Die Neubestellung ist heute angekommen und alles ist auf den ersten Anschein in Ordnung 👌😀
Morgen poste ich Bilder!
Vom
Aw3420? Was war mit dem ersten?
S
Scrush
Gast
strom wackelkontakt
Danke Scrush! Ich konnts kaum glaubenScrush schrieb:wow das ging ja nochmal gut. freut mich.
Jetzt noch die Wandhalterung und die zwei Wochen Urlaub können kommen!
Ergänzung ()
Schaut gut aus, keine Pixelfehler etc.Scrush schrieb:Dann hoffe ich mal dass dein panel auch in ordnung ist
Die Panel Qualität scheint wirklich in Ordnung zu sein, da es bei uns allen passt.
IIxRaZoRxII
Commodore
joar der dell scheint einer der wenigen guten ips derzeit zu sein. Aufgrund der Support erfahrung sind die jungs bei mir nun erst mal unten durch jedoch
S
Scrush
Gast
was haben die bei dir verbockt?
hias hat sein 2. gerät schnell bekommen. hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. vermutlich mit kreditkarte bezahlt?
bei mir wars vorkasse weil mein KK limit noch zu niedrig ist, lel
hias hat sein 2. gerät schnell bekommen. hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. vermutlich mit kreditkarte bezahlt?
bei mir wars vorkasse weil mein KK limit noch zu niedrig ist, lel
IIxRaZoRxII
Commodore
Ich hab nun 2 Wochen auf die rücküberweisung fast gewartet. Und musste dafür 4 mal Hotline anrufen und es gingen 12 emails hin und her. Bzw was heißt gewartet. Heute Nacht kam endlich mal die rechnungskorrektur. Mein Geld hab ich immer noch nicht zurück, aufgrund der rechnungskorrektur sollte es aber nächste Woche wohl soweit sein. Was dann knapp 3 Wochen waren wo ein Betrag über 1000€ brach lag, ein absolutes no Go für mich
Aber jeden Cent wertLaxer schrieb:Einziger Wermutstropfen... der Geldbeutel
Danke Laxer!! Ich konnte es echt nicht glauben!Laxer schrieb:Schön, dass es bei Dir doch so flott geklappt hat.
Nein auch Vorkasse. Aber der Standardversand hat wie am Schnürchen geklappt. Trotz Weihnachtsstress ist es nirgends liegen geblieben. Ich muss zugeben, dass ich schon fast zwanghaft auf die Sendungsverfolgung geschaut habe...Scrush schrieb:hias hat sein 2. gerät schnell bekommen. hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. vermutlich mit kreditkarte bezahlt?
Meine Angst war ja, dass es wegen den kostenlosen DELL Weihnachtsbevorzugungen gar nicht mehr raus geht und deshalb der 7.1.20 genannt wurde.
Naja... Dell ist wegen Support bei dir durch?
LG muss zur rep. und dauert 3-4 Wochen... das ist doch mehr als Grottig....
Und bei anderen Händler wäre das genau so gegangen... LOL also ich finde den Support besser als bei vielen anderen. Schau dir im LUX das mit dem LG von Scrush an... Caseking O_o
@Laxer
ja okay der Preis... aber ist doch eine Langfristiges Invest.... da will man auch ein vernünftiges Bild haben oder nicht.
LG muss zur rep. und dauert 3-4 Wochen... das ist doch mehr als Grottig....
Und bei anderen Händler wäre das genau so gegangen... LOL also ich finde den Support besser als bei vielen anderen. Schau dir im LUX das mit dem LG von Scrush an... Caseking O_o
@Laxer
ja okay der Preis... aber ist doch eine Langfristiges Invest.... da will man auch ein vernünftiges Bild haben oder nicht.
S
Scrush
Gast
caseking kann natürlich nichts für die qualität der monitore und die MA dort haben sicherlich auch ihr vorschriften und anweisungen wie sie mit situation x umgehen sollen.
allerdings muss man halt auch irgendwie ein zeichen setzen dass man so ein schund nicht hinnehmen kann. schließlich überweise ich auch nicht 3/4 vom geld für 3/4 vom monitor.
caseking als händler könnte ja sagen dass sie die lg geräte nicht mehr vertreiben. werden sie aber nicht tun ^^
allerdings muss man halt auch irgendwie ein zeichen setzen dass man so ein schund nicht hinnehmen kann. schließlich überweise ich auch nicht 3/4 vom geld für 3/4 vom monitor.
caseking als händler könnte ja sagen dass sie die lg geräte nicht mehr vertreiben. werden sie aber nicht tun ^^

Habe die Bilder mit http://autopattern.maettig.com/testbild-pixelfehler.html gemacht.
Da kann man auch ein Raster einblenden (blau ist mit Raster) und weitere Einstellungen überprüfen.
Für einen Laien wie mich gar nicht schlecht
Falls einen von Euch etwas anderes interessiert, einfach schreiben!
Letztlich war der DELL Support schon ok. Schade war, dass zwei Abläufe aus der Reklamation gemacht wurden. Also der Widerruf und dann der Neukauf. Hätte ich hier den Preis nicht mehr bekommen - übel. Hätte die Lieferung tatsächlich viel länger gedauert - übel. In beiden Fällen hatte ich Glück!
Der Monitor hängt jetzt mit der Wandhalterung.
Ich kann übrigens die o.g. von mir empfehlen. Montage, Montagezubehör - TOP. Habe den TV auch gleich aufgehängt, die Befestigung ist auch sehr gut. Die kosten einen Bruchteil der meisten anderen Hersteller (18 bzw. 24 €)!
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
wenn dell dir ein DOA gerät liefert und dir vorschlägt neu zu bestellen sollte der hersteller dir das defintiv zum alten preis geben. was anderes macht meiner meinung nach keinen sinn.
Steelbender
Ensign
Bitte löschen ^^