Kaufberatung 3D LED TV mind. 40 Zoll bis 1500 €

bAstiii-

Cadet 4th Year
hi ,

suche einen 3d led tv er sollte so flach wie möglich sein, mindestens 40 zoll groß sein und natürlich vga + lan besitzen. Intigrierter Sat receiver wär schön aber kein muss. Wie oben schon gesagt sollte er nicht mehr wie 1500 € kosten da das azubi gehalt nicht all zu groß ist ;) hättet ihr was zum empfehlen da?

mfg bAsti

Moin...schau mal nach diesem Gerät hier.

Ein echtes Preis/Leistungs Monster...mit netten Extrafeatures wie einer großen Formatunterstützung, 2D zu 3D Umwandlung, Internetkram etc. und wie gesagt einem unschlagbaren P/L Verhältnis

Samsung LE40C750

Ich persönlich finde den 3D Effekt bei Samsung Geräten am besten. Er tut am wenigsten weh und wirkt am plastischsten. :)

(Hol dir aber noch andere Meinungen ein....ich bin bekannt manchmal ein bißchen sehr pro Samsung zu sein ;-) )

Ja des Samsung problem habe ich auch ;)
Ergänzung ()

Ja den hab ich mir schonmal angeschaut nur war ein wenig entäuscht weil er noch kein led besitzt aber meint ihr des macht viel aus?

Besitze den Samsung LE46C750, und ich kann dir sagen auf den LED Mist kann ich verzichten, habe vor Ort beide gesehen, und das Bild des C750 ist bombig, Top Schwarzwert, Super Einstellungen und ANschlüsse, bezüglich 3D kann ich dir noch nichts sagen denn ich muss mir erst die Brillen holen, aber der ist schon TOP. Das mit dem LED wird überbewertet m.M.n. Hab ihn für 1300 geholt

Ich habe zwar gelesen, daß Du unbedingt ein LCD Gerät (vorzugsweise mit LED Hintergrundbeleuchtung) haben möchtest. Jedoch würde ich Dir GERADE bei 3D einen Plasma und dabei vorzugsweise Panasonic empfehlen!

Der Qualitätsunterschied ist enorm! zB wäre der TX-P42 GT20 unterhalb des von Dir angepeilten Preises und ist bestimmt in allen Belangen den von Dir favorisierten LCDs um Welten voraus. Das Einzige womit er nicht mithalten könnte wäre die flache Bauweise. Aber Du willst doch bestimmt eher ein tolles Bilderlebniss statt mittelmäßiger Bildqualität und dafür einem sehr flachen Gehäuse - oder?

DVB-S/C und -T sind ebenfalls schon eingebaut... hier der Link: http://geizhals.at/deutschland/a566123.html - lies Dir auch gleich den Testbericht von Area-DVD durch...

Überzeuge Dich am besten selbst, an Hand von nativem 3D Material, im Fachmarkt von den Qualitäten des TVs. Ich denke, Du wirst den positiven Unterschied selbst bestätigen können.

Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
ja hab von plasma nur nicht so gute feedbacks von meinen kumpels gehört zwecks bild einfrieren usw.

aber schon mal danke für die vielen post´s ;)

Wenn dir 3D besonders wichtig ist, würde ich dir auch einen Plasma empfehlen.

Panasonic VT20

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2377993_-tx-p42vt20e-panasonic.html

Hat im Moment mit Abstand das beste 3D Bild.(Das 2D Bild ist natürlich auch erste Sahne)

Hat einer von deinen Kumpels einen Panasonic GW20 oder V20 zu Hause stehen? Da gibt es große Unteschiede zwischen solch einem Plasma oder einem 50" von LG oder Samsung für 700€

Zurück
Oben