Nero Redgrave
Lt. Commander
Hi Leute,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen 3D TV gönnen und nun stellt sich natürlich die Frage welcher soll es sein.
Hier die Anforderungen:
- Bildgröße: ab 47 Zoll aufwärts, kleiner definitiv nicht
- Farbe: schwarz
- keine Schlieren, Cloud oder sonstige störenden Effekte
Nice to have wären WLAN und damit verbundene Smart TV Features wie YouTube etc.
Genutzt werden soll er für 3D Filme (logisch), normales TV, Sky HD TV, Bluray, DVD, Xbox 360, Wii und später Wii U.
Sitzabstand wären 3 - 4m und ein guter Blickwinkel sollte auch möglich sein, wenn man mit mehreren Leuten nebeneinander sitzt.
Budget: max 1.000€
Herausgesucht habe ich mir folgendes Gerät:
http://www.amazon.de/gp/product/B007KJ7YNU/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1Y501H7QJS9WM15YTS05&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Interessant finde ich das Dual Play Feature.
Ist dieser zu empfehlen? Und was ist besser, da ich bei den 3D TVs immer wieder lese über passives und aktives 3D.
Danke für eure Tipps und Hilfen.
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen 3D TV gönnen und nun stellt sich natürlich die Frage welcher soll es sein.
Hier die Anforderungen:
- Bildgröße: ab 47 Zoll aufwärts, kleiner definitiv nicht
- Farbe: schwarz
- keine Schlieren, Cloud oder sonstige störenden Effekte
Nice to have wären WLAN und damit verbundene Smart TV Features wie YouTube etc.
Genutzt werden soll er für 3D Filme (logisch), normales TV, Sky HD TV, Bluray, DVD, Xbox 360, Wii und später Wii U.
Sitzabstand wären 3 - 4m und ein guter Blickwinkel sollte auch möglich sein, wenn man mit mehreren Leuten nebeneinander sitzt.
Budget: max 1.000€
Herausgesucht habe ich mir folgendes Gerät:
http://www.amazon.de/gp/product/B007KJ7YNU/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1Y501H7QJS9WM15YTS05&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Interessant finde ich das Dual Play Feature.
Ist dieser zu empfehlen? Und was ist besser, da ich bei den 3D TVs immer wieder lese über passives und aktives 3D.
Danke für eure Tipps und Hilfen.
Zuletzt bearbeitet: