Kaufberatung ~50€

JeeenseN

Ensign
Hallo,

ich suche im Moment ein neues Gehäuse, da bei meinem jetzigen Gehäuse die Front Anschlüsse nicht funktionieren und innen drin alle sehr unaufgeräumt aussieht.
Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht und bin auf das Xigmatek Midgard gestoßen, das soll durchweg sehr gut sein, allerdings sind die Lüfter wohl etwas laut.
Da das Gehäuse nun auch schon über 1 Jahr alt ist, wollte ich mal fragen, ob ihr mir evtl. ein anderes empfehlen könnt!?

Wie oben geschrieben, will ich so um die 50€ ausgeben, ansonsten brauche ich mind. 1 Front USB und 1x eSATA wäre nicht schlecht, um externe Platten anschließen zu können. Kabelmanagement im Gehäuse wäre auch von Vorteil.

Danke euch-

dem kann ich nur zustimmen !!!

Ein Gehäuse wird nach einem Jahr nicht schlecht. :evillol:

Ich habe das Ding neben mir stehen und bin auch zufrieden damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Aerocool I-Curve seit einer Weile und finde es immer noch total schick. Einfach elegant das Teil und durch die farbigen Knoepfe an der Vorderseite ist es nicht so bieder.

Gibt's auch mit einer Lueftersteuerung, an die man gut seine Gehaeuseluefter haengen kann:
Aerocool i-Curve+

Gibt es in der Preisklasse noch ein anderes schlichtes schwarzes Gehäuse? Ich hab nämlich gesehen, dass das Xigmatek keine Laufwerksblenden hat oder? Ich hab nämlich ein weißen DVD Brenner den ich ungerne austauschen will und im komplett schwarzen Gehäuse sieht das sicher etwas komisch aus!?

Zurück
Oben