Kaufberatung 55" TV

Hat der Nachbar den Fernseher ans Internet angeschlossen? Wenn ja, siehe hier:

ZFS schrieb:
Achtung, viele Besitzer von aktuellen Samsung Fernsehern schimpfen gerade über die Zwangswerbung per App auf ihren Geräten. Vielleicht vorher mal drüber schauen. Infos hier:

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/TV-Plus-App-endgültig-löschen/td-p/371883

Das ging so weit, dass der Blog allaboutsamsung.de Infos zum Service-Menü rausgegeben hat (nachdem sie im o. g. Forum gelöscht wurden). Infos hier, User-Kommentare auch interessant:

https://allaboutsamsung.de/2018/12/samsung-tv-plus-deaktivieren/

Ich habe einen 3 Jahre alten Samsung, mit dem ich sehr zu frieden bin. Aufgrund der Aktion würde ich aber aktuell keinen Samsung kaufen.
Ergänzung ()


Verdammt, da war einer schneller :cool_alt:
 
Zurück
Oben