Kaufberatung 55"

Erster kurzer Erfahrungsbericht:

+
Klassische TV Sendungen liefern ein prima Bild
Fußball läuft ohne Ruckeln
super Farben

-
bei der Fomel1 fallen die 50Hz extrem auf. absolut grausam.

Nach so vielen Tests (Online-Reviews und am Gerät vor Ort) war ich am Anfang begeistert.
Doch nachdem Darts und Formel1 furchtbar aussehen, denke ich über einen Widerruf nach. Schade
 
War zu erwarten, 50 Hz. nativ bei einem großen Bildschirm sind nur bei sehr niedrigen Ansprüchen empfehlenswert
 
Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass mich die 50Hz stören. Schließlich hatte mein 46er auch nur die 50Hz.
Bei dem hat's mich nie gestört bzw. ist aufgefallen.
 
Dann probiers doch jetzt mal mit dem J6250, Formel1 wird damit sicher optimal aussehen.
Interessante Frage ist nur, ob die Farben dann gefühlt etwas schwächer sind weil Quantum Dot fehlt.
 
Zurück
Oben