Kaufberatung 5870

Exotermal

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
14
Hallo

Ich bin gerade auf der Suche nach einer HD5870. Übertaktete Karten oder en anderer Kühler interessieren mich nicht, da ich da eh selber Hand anlegen will. Wie sieht das aus mit den Revisionen 1&2 ? Hab gelesen das man bei der Rev.2 schlechtere Bauteile verwended.
Wollte einen Spannungswandler Kühler von Thermalright verbauen, passtet der bei allen? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
 
D

DunklerRabe

Gast
Wenn du eine im Referenzdesign kaufen willst, dann spielt es keine Rolle.
 

sabertooth

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
31

Exotermal

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
14
Ja die Asus hab ich auch schon ins Auge gefasst gehabt. War mir aber nicht sicher ob das PCB ne eigenentwicklung von Asus ist.
 

Winnie0601

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.177
Mit der ASUS, Vapor-x oder Toxic wirst du mit dem thermalright vrm wenig freude haben. Also geht nur das Refrenzdesign, welches nur noch schwerlich zu bekommen ist.

Außer jemand anderes weiß es besser, was ich gut finden würde.
 
Top