Kaufberatung 75" TV

@onetwoxx : auch wenn die Panasonic LED als eher schlecht verrufen sind (fehlender Weiterentwicklung etc.). Wie siehst du den TX-75HXW? 100hz, neuester HXC-Prozessor, alle HDR-Standards, allerdings kein FALD, die Käufer scheinen ihn gut zu finden.

Die OLEDs von Panasonic kenne ich in-und auswendig...gehören für mich zu den besten. Von den LEDs aus der höchsten Serie habe ich bis dato noch keinen live gesehen.
 
Welcher 75HXW ? Der 944? Dieser Panasonic LCD ist nur ein überteuerter Mittelklasse TV

Die Polen haben ihn mal richtig durchgetestet, also für ihr "LCD Flagschiff" der leistungsmäßig in Wirklichkeit nur ein umgelableter 7er Reihe der Vorjahresserien ist. Sowas kann ich so einen bzgl des P/L Verhältnisses nicht empfehlen. Zudem die HDR Leistung bei diesem Preis ist ein Witz

Die meisten Käufer finden immer alles gut wenn der Neue besser ist als der Alte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und peter.hahn
Zurück
Oben