Syntax++
Ensign
Hallo ihr lieben ich habe mir gedacht mein Pc könnte so langsam mal wieder ein kleines Update vertragen.
Da ich im Moment zu geizig bin um mir ein Intel System zu kaufen,habe ich folgendes bisher gedacht.
Board:
Asus M5A88-V EVO AM3+ ATX ~ 90€
CPU:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX ~90€
Ram:
8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 45€
Lüfter:
Arctic Cooling Alpine 64 Pro S939, AM2(+), AM3 AMD ~ 5€
(der langt am anfang für office)
----------------------------------------
Fürs erste werde ich nur die Interne GPU nutzen die müsste für die meisten sachen noch langen. Am 11.11.11 werde ich mir wieder eine Grafikkarte kaufen :-) ( Skyrim)
Ich hatte mich für den 880 er chipsatz entschieden wegen der internen Grafik und weil es der letze so in der Art war.
Ich habe noch ein 450 Watt Netzteil von BeQuit was leider nur 24 + 4 Pin stecker hat aber ich denke mit einem Adapter wird es erstmal noch gehen.
Falls mir jemand ein besseres Board nennen kann wär ich ihm oder ihr sehr zu dank verpflichtet, weil ich habe mich sehr lange nichtmehr mit dem Thema befasst.
vielen Dank für alle kommenden Antworten
Syntax++
Da ich im Moment zu geizig bin um mir ein Intel System zu kaufen,habe ich folgendes bisher gedacht.
Board:
Asus M5A88-V EVO AM3+ ATX ~ 90€
CPU:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX ~90€
Ram:
8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 45€
Lüfter:
Arctic Cooling Alpine 64 Pro S939, AM2(+), AM3 AMD ~ 5€
----------------------------------------
Fürs erste werde ich nur die Interne GPU nutzen die müsste für die meisten sachen noch langen. Am 11.11.11 werde ich mir wieder eine Grafikkarte kaufen :-) ( Skyrim)
Ich hatte mich für den 880 er chipsatz entschieden wegen der internen Grafik und weil es der letze so in der Art war.
Ich habe noch ein 450 Watt Netzteil von BeQuit was leider nur 24 + 4 Pin stecker hat aber ich denke mit einem Adapter wird es erstmal noch gehen.
Falls mir jemand ein besseres Board nennen kann wär ich ihm oder ihr sehr zu dank verpflichtet, weil ich habe mich sehr lange nichtmehr mit dem Thema befasst.
vielen Dank für alle kommenden Antworten
Syntax++