Kaufberatung AMD x3 Black Edition

NEO_GHOST

Ensign
Hi,
ich habe vor von 2 auf 3 Kerne aufzurüsten und mir zwei Cpus ausgesucht

x3 8750 BE Phenom I
oder
x3 720 BE Phenom II

der 8750 ist vor kurzem erst billiger geworden, beim 720er hat sich leider nichts getan.
Weiss hier jemand, wie sich die Preise in den nächsten Wochen darstellen werden?

Wann dann würde ich mir den Phenom II kaufen,
aber wieso steigst du nicht auf einen vierkerner um? ein 940 BE würde sich anbieten

Noja, der Phenom II ist schon schneller und sparsamer. Würde wirklich keinen Ier mehr nehmen.

Wer bitte kauft sich noch einen Phenom I? Ich meine, dass Ding ist wirklich alles aber nicht wirklich gut. Der Phenom II ist nicht teuer und kann vieles besser und schneller als der PHI. Also stellt sich die Frage gar nicht. Ich würde zu einem 4Kerner greifen. Die sind kaum bzw nicht spürbar teurer und haben viel mehr Leistung.

Phenom II läuft besser als Phenom I - ob es ein x3, oder x4 wird ist geschmacksache und hauptsächlich von der genutzten Software abhängig.

Der X3 720 BE Phenom II ist wohl der P/L König im Moment. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kauf dir den X3 720 BE.
Der 8750 ist schon zu alt bzw. hat zuviele Nachteile gegenüber der 2ten Generation des Phenoms.
Lg

Penom II ist um eineiges besser!
Aber ich kann dir nur einen Quad empfehlen!

Kann dir auch den 940ger empfehlen.
Obwohl der Phenom 2 x3 für den Preis keine schlechte Alternative ist.

Da sich die Frage auf diese CPU´s bezieht :
x3 720 BE Phenom II
x3 8750 BE Phenom I

Würde ich dir zu : x3 720 BE Phenom II
raten.
Aber mit einem X4 940 bist du schon besser dran =)

ihr habt natürlich recht ein x4 940 wäre schon schick ... ich hab mir aber selbst nen limit von 100 euro gesetzt, da ist der x4 deutlich drüber. Daher auch meine Frage, ob man absehen kann das der 720er demnächst billiger wird. den 8750er hab ich jetzt aus meiner liste gestrichten, ihr habt mich überzeugt.

Sogar der X3 710 wäre besser als der alte 8750er und der 710 kostet auch nur 105€-110€

Der X3 720 BE ist der Preisleistungskracher!
AM3 und "offener Multi", Herz was willst Du mehr...

Sapphire Forum
Zurück
Oben