I
izg34987zt9834
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VAN DOOM schrieb:Kommt darauf an. Wennst beim Zocken mal 144 Hertz gewöhnt bist willst nix anderes mehr. 144 Hertz eliminiert Tearing fast vollständig im Gegensatz zu 120 Hertz.
An Benq (Z oder auch T usw) würde ich mal gar nicht denken, von der Bildqualität dieser Monitore kommt mir das
Ich selber habe einen Asus 248QE und von der Bildqualität für ein TN-Panel nahe an einem IPS Panel dran.... Jedoch musst selber etwas Hand anlegen um die Grelle bei 144 Hertz weg zu bekommen,... Ist aber bei jedem 144 Hertz Monitor so, außer man nutzt Strobe ohne was zu verstellen müssen,...
Ich habe daher im Treiber das Gamma etwas runter geregelt und nutze den Theatermodus,...... Schon ist die Grelle weg...
Einziger Vorteil, die neue Z Serie von Benq hat sowas wie Strobelight im Menu integriert aber noch mit Fehler bzw Bug was durch ne Firmware behoben worden sein soll,..., aber wie gesagt die Bildqualität von Benq ist echt zum Kotzen und wer schon wieder unfertige Geräte auf den Markt wirft gehört zu dem Preis was die für nen Z verlangen sowieso gehaun! Im Menu lässt sich beim Benq das Gamma einstellen von 1-5. Beim Asus nicht.
Wenn du ausschließlich nur noch zockst und einen guten PC hast der auch anständige FPS liefern kann würde ich mir keine 60 Hertz Krücke mehr antun,... Ich würde speziell wenns 144 Hertz sein müssen eher zu Asus tendieren.... Ansonsten IPS mit 60 Hertz,...
hi900 schrieb:Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, hat der BenQ das gleiche Panel wie der Asus und eine PWM freie Hintergrundbeleuchtung vielleicht liest du da noch mal bisschen drüber bzw. wartest bis ich da noch mehr zu sagen kann![]()
Blood011 schrieb:Interesant hattes du einen von den Z teilen schon?
Ich will mir eig. den 2420Z bestellen weil ich mit dem PWM Flimmern vom Asus VG248QE net klar komme.
Aber von den Farben war er schon nice.
Blos wenn ich es da net so hin bekommen wie beim Asus dann ist das net so toll.
Obwohl ich viel gelesen hab das die Z Modelle wohl nen besseres Bild abliefen als die T teile.
Jetzt kommst du und sags was anderes-.-