TopGamer13
Lt. Commander
Durch den Kauf eines neuen Flachbild Fernseher habe ich mich dazu entschlossen mir einen AV Receiver zuzulegen.
Weil ich was die HiFi Thematik angeht absoluter Neuling bin, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Als Quellen werden genutzt:
Xbox 360, TV (Darüber auch Filme [Media Center])(Tuner integriert) und Computer.
Die Raumgröße beträgt ~30 m².
Folgende Kriterien sollte der Receiver erfüllen:
- Einfaches und gut justierbares System/ Einstellungsmöglichkeiten (besonders für die Kanalsteuerung)
- DTS, Dolby Digital
- Hochrechnungsmöglichkeit für Surround klang bei Stereo Quellen (DTS Neo6 und/oder Dolby Pro Logic II )
- mindestens 5.1
Was weiteres Angeht bin ich offen und nehme gerne Hilfe an.
Preislich habe ich mir ein Limit gesetzt von ~ 230€, Lautsprecher wurden noch nicht gekauft und werden je nach Preis des Receivers noch etwas warten müssen
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
Weil ich was die HiFi Thematik angeht absoluter Neuling bin, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Als Quellen werden genutzt:
Xbox 360, TV (Darüber auch Filme [Media Center])(Tuner integriert) und Computer.
Die Raumgröße beträgt ~30 m².
Folgende Kriterien sollte der Receiver erfüllen:
- Einfaches und gut justierbares System/ Einstellungsmöglichkeiten (besonders für die Kanalsteuerung)
- DTS, Dolby Digital
- Hochrechnungsmöglichkeit für Surround klang bei Stereo Quellen (DTS Neo6 und/oder Dolby Pro Logic II )
- mindestens 5.1
Was weiteres Angeht bin ich offen und nehme gerne Hilfe an.
Preislich habe ich mir ein Limit gesetzt von ~ 230€, Lautsprecher wurden noch nicht gekauft und werden je nach Preis des Receivers noch etwas warten müssen
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: