Kaufberatung BD - Player

LotruS

Lt. Junior Grade
Hallo liebe miteinander!

Ich suche einen BD - Player, der selbstgebrannte BD mit Menü also BDMV und BDAV abspielen kann... Für Urlaubsvideos. Ich weis noch dass ich bei DVDs früher ein riesen Problem hatte einen für selbstgebrannte zu finden. Im Visier habe ich die PS3 (hab gehört dass die nur BDAV spielt was ein KO wär) aber ich nehme auch gerne reine Abspielgeräte als Vorschläge entgegen.

Bitte nur aus Erfahrung reden und nicht vom hören und sagen denken... :freak:

Vielen Dank im Voraus!

Samsung BD-P2500 kanns.
Mit der Software multiAVCHD erstelle Videos liefen schon beim ersten mal/Versuch und die Software ist seit dem ja noch deutlich besser geworden.

Aber eigentlich sollte JEDER AVCHD fähige Player das hinkriegen, weil das Programm Konforme Datenträger erzeugt.

Also heißt das, dass ich mit ner PS3 inzwischen alle selbstgebrannten (Nero und Pinnacle Studio 12) BDs abspielen kann in bester Qualität? - Wenn dem so ist, wird das Ding bestellt und gefreut :)

AVCHD ist weder Blu-Ray noch BDMV noch BDAV. Das ist ein eigenes Format (für DVD, SD, HDD). Die Filme müssten einem Re-Authoring unterzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon kla... Danke trozdem.
Ich habe mir jetzt den Panasonic DMP-BD80 zugelegt... sind beim Saturn etwas über 400 € gewesen mit 5 Jahren Garantie... Ich denke das war nen guter Kauf. Der Coxial-Anschluss hat überzeugt. Die PS3 kommt dann halt daneben oder später woanders hin :)

Nochwas: BD loht sich mega! Is echt fett! allerdings ists nicht ganz günstig wenn man was gutes haben will ;)

Zurück
Oben